Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 09:03
Wer erinnert sich noch an die Szene? :)

Unser Protagonist Randy wird auf dem Weg durch die lichten Wälder von Goblins überfallen, die ihn essen wollen. Doch die sind am Futterplatz ein wenig abgelenkt ...

Wir haben am Freitag "Secret of Mana" (auf der Wii) gespielt und die Szene mit den Goblins wollte ich einmal zeichnen, auch wenn ich mich aus nostalgischen Gründen für den ursprünglichen Text mit der "Lindenstraße" entschieden habe und nicht für das "Fußballspiel".

Die Outlines habe ich mit schwarzer Tuschefeder gezeichnet.
Was mir nicht so gefällt ist das Gesicht auf dem Kessel, denn es lenkt doch stark vom eigentlichen Geschehen ab. Es ist zwar auch im Spiel vorhanden, aber vielleicht wäre braune Outline-Tusche in diesem Fall sinnvoller gewesen oder so ...

Vielleicht gibt es im Laufe unseres Spielverlaufs (je nachdem, wann wir das nächste Mal weiterspielen können) noch weitere Bilder zu diesem Spiel :) Jetzt beginnt das nervige Zauber-Steigern ...

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Screenshot

Themen:
Secret of Mana

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Randi

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2015-03-15T10:10:16+00:00 15.03.2015 11:10
Oh, wie geil. Das ist auch so eine Szene, die man nie vergisst, weil man das als Kind unfassbar gefeiert hat :D
Von:  Makrel
2014-08-09T12:11:18+00:00 09.08.2014 14:11
Ich habs vor 3-4 Tagen mal wieder ausgepackt und neu angefangen. Habs schon wieder hinter mir. "Zwergenfutter" erfolgreich aus dem Suppentopf befreit xD. Es ist so schön, wie liebevoll du das Spiel immer wieder einfängst.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-17T10:48:49+00:00 17.07.2014 12:48
Ich kenne weder das Spiel noch die Charas, aber ich finde vor allem die Mimiken sehr gelungen x) Herrlich.
Colo und Details sind natürlich auch Bombe ^^
Von:  sunny-honey
2014-07-14T11:59:41+00:00 14.07.2014 13:59
LEGEN-*wait-for-it*-DARY!!!! Genial, dass du die Szene gemalt hast! Randy's Blick - einfach göttlich! *ROFL*
Von:  MagicKey
2014-07-13T22:14:47+00:00 14.07.2014 00:14
Ein echt tolles Bild, jahaa diese Szene ist mir gut bekannt obwohl ich sie erst bei der dritten Neuspielrunde entdeckt hatte, Man kann das Mädchen auch in einer anderen Weise retten, nämlich alleine und man muss mit 2 Gegnern kämpfen. Ich liebe SoM sehr habe mir sogar SoM 2 gekauft übers Internet (teurer Spaß! T.T).
*Als AL Vorschlag*
Von:  Yuli
2014-07-13T14:23:48+00:00 13.07.2014 16:23
oh gott ich erinner mich..hab geheult vor lachen, als das damals kam %D ♥ perfekte umsetzung!
ich lieb es wie purim dann so random auftaucht %D (gut, das event muss man auch erstmal triggern, ne %D aber das mit der lindenstraße war so mega)
Von:  Black_Star
2014-07-13T14:06:24+00:00 13.07.2014 16:06
wie ich dich grade für dieses Bild Liebe!!
Von:  littlehikaru
2014-07-13T13:13:33+00:00 13.07.2014 15:13
Die Szene mit den Goblins fand ich als Kind schon total genial.^0^
Secret of Mana war mein absolutes Lieblingsninendospiel, als ich noch klein war und ich freue das jemand mal diese Szene gezeichnet hat.
Die hellen Farben passen sehr gut zu dem Spiel und vielen kleinen Details auf dem Bild mag ich.
Außerdem finde ich die Idee witzig, dass der Golbin auf seine Armbanduhr schaut, um zu wissen wann die Lindentraße beginnt.
Von:  Sean
2014-07-13T08:10:47+00:00 13.07.2014 10:10
Ich kenne das Spiel nicht, aber die Karte ist einfach nur klasse! Ich weiß, was du mit dem Kesselgesicht meinst, aber ich persönlich finde, der Blickfänger lohnt sicht, es sieht einfach nur klasse aus! XD Ansonsten liebe ich die Details: der kleine Schädel, die Feuer drum herum, die Hütten - alles!
Antwort von:  Merinid
19.07.2014 09:17
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Anfangs wollte ich das Gesicht weglassen, aber auf dem Screenshot ist der nunmal auch mit drauf ... ;)
Von:  Sawyer
2014-07-13T07:08:21+00:00 13.07.2014 09:08
Das mit dem Fußballspiel hat mich ehrlich gesagt auch genervt ... denn die Lindenstraße gehört einfach dazu :3 und wird immer ein Teil von Secret of Mana sein. Ich bin echt gespannt, was noch alles so geändert sein wird.

Kannst du auch das gesamte Spiel auswendig, so wie ich? Ist auf jeden Fall eine fantastische Karte, die wunderbare Erinnerungen weckt :).
Antwort von:  Merinid
19.07.2014 09:16
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Als Nostaltiker, der die alte SNES-Version kennt, ist man sehr empfindlich auf textliche Veränderungen. Ich habe vieles schon wieder vergessen, aber ich wette, mir fällt das meiste wieder ein, wenn ich an der Stelle angekommen bin :)