Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:39
Mein Beitrag für den Wettbewerb von JuyTatzensprung
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45609

Das Pinguin-Starter-Pokémon Impoleon mit einem Shiny-Pokémon im Hintergrund :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so toll an diesen Shiny-Pokémon sein soll. Sie sehen zwar farblich anders aus, aber in den meisten Fällen nicht wirklich schön anders. Eher so, als hätte der Designer einfach an den Farbtönen und Sättigungen in Photoshop gespielt und fertig ist das sogenannte Shiny-Pokémon ;)

Diese neueren Pokémon werden irgendwie immer schwerer zu zeichnen ... auch Impoleon hat mir ein paar Schwierigkeiten bereitet;)
Aber ich hatte auch einst in einem meiner Teams ein Impoleon (namens "Palpatine") und fand es total cool.

-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-04-08T12:09:56+00:00 08.04.2014 14:09
Sieht echt toll aus x3
Finde auch den Vergleich zwischen normal und shiny hübsch ^^ Die Posen sind toll, irgendwie wirken die beiden sogar niedlich... :3
Von:  JuyTatzensprung
2014-04-07T18:18:24+00:00 07.04.2014 20:18
So... da ich nun endlich wieder internet habe komm ich nun auch endlich mal zum kommentieren ,
musste die tage immer über das handy von meinen freund rein ...sehr etzend. XD

das ist auf jeden fall eine sau geile karte!
Impoleon ist die stufe die ich von den 3 Pinguinen am meisten mag ,
besonders witzig finde ich ja immer den schnabel der in so eine dreizacks krönchen form über geht^^
die pose ist auch sehr cool, sieht aus als ob er übers eis schlittert :D
ach ja die shiny versionen ... es gibt echt massig die einfach nur schei.. aussehen ^^
da denke ich mir auch oft genug warum so eine scheiß farbgebung ??? O.O
aber es gibt auch einiege die ich richtig toll finde
zb Glurak, Ponita, Garados, Marill, Corasonn, Wummer und viele viele mehr^^
Von: abgemeldet
2014-04-06T07:59:22+00:00 06.04.2014 09:59
Wahnsinn das Impolion sieht so aus als ob es gleich einen Angriff starten würde :D
ich finds cool und das Shiny im Hintergrund ist voll knuffig XD
Antwort von:  Merinid
07.04.2014 09:13
Ich danke Dir für Deinen Kommi. Ich wollte Impoleon in einer etwas actionreicheren Pose zeichnen. Aber es wirkt dennoch ein wenig watschelig ;)
Von:  Shandria
2014-04-04T09:39:22+00:00 04.04.2014 11:39
Ich bin nicht so der Fan von Impoleon, aber du hast es echt cool in Szene gesetzt :)
Antwort von:  Merinid
07.04.2014 09:13
Vielen Dank für Deinen Kommi. Impoleon mag nicht das schönste Pokémon sein, aber die Wasser-Stahl-Kombination ist was Nettes :)
Von:  mc_akio
2014-04-03T11:12:25+00:00 03.04.2014 13:12
Echt toll :D Die Colo ist super geworden und Farben passen perfekt ;D
Ich hab auch ein Impoleon (es heißt Pingu XDD), deshalb weiß ich auch wie cool es ist <3 Du hast es wirklich gut dargestellt ;D
Antwort von:  Merinid
07.04.2014 09:11
Ich danke Dir für Deinen Kommi :) "Pingu" wäre sicher bei mir auch in Frage gekommen als Name, aber da ich wusste, dass das Plinfa kein niedliches Plinfa bleiben würde, habe ich mich für einen anderen Namen entschieden ;)
Von:  Quecksilber
2014-04-03T10:46:24+00:00 03.04.2014 12:46
Ich hab Impoleon auch geliebt! >.< Weil es vom Typ Wasser Stahl war, wenn ich mich recht erinnere. Und damit so toll geschützt gegen die meisten Angriffe. War ja nachher fast alles nicht effektiv.
Haaach. Ich mag mal wieder Zeit zum Spielen haben. ;_;

Ansonsten eine schöne Kakaokarte von dir, das ist man ja schon gewöhnt.
Antwort von:  Merinid
07.04.2014 09:11
Wasser-Stahl fand ich damals auch eine interessante und coole Kombination, zumal ich sonst eher selten Stahlpokémon besaß :) Vielen Dank für Deinen Kommi!
Von:  Drachenelfe
2014-04-03T09:40:48+00:00 03.04.2014 11:40
Ich liebe Impoleon~♡
Sieht klasse aus
Antwort von:  Merinid
07.04.2014 09:10
Vielen Dank für Deinen Kommi :)