Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:26
Das Pokémon-Team von JuyTatzensprung

Ihr Team besteht aus: Chevrumm, Azumarill, Mega-Glurak, Amagarga, UHaFnir und Viscogon.

Nachträglich fällt mir auf, dass alle Pokémon nach links schauen ... das gefällt mir prinzipiell weniger aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.


#1154 Chevrumm
Dieses Gamswild-Pokémon ist auch in meinem X-Stammteam und ich mag es. Wie Gamswild auch, kraxelt Chevrumm gerne auf steinigem Gelände herum :)

#1155 Azumarill
Diese Karte gefällt mir sehr. Azumarill setzt gerade "Surfer" ein und schwimmt freudig im Meer.

#1156 Mega-Glurak
Dieses Glurak finde ich besser als das andere Orangene Mega-Glurak. Ist mal was anderes und die Farbkombination gefällt mir :) Die blauen Flammen erinnern mich an eine Bunsenbrenner-Flamme.

#1157 Amagarga
Auch dieses Pokémon befindet sich in meinem Team und ich habe es nicht bereut :) Der Hintergrund dieser Karte ist nicht sehr spannend, aber ich wollte für dieses Gestein-Eis-Pokémon etwas eisiges als auch Nachthimmel dazuzeichnen :)

#1158 UHaFnir
Dieses fledermausartige Drachen-Pokémon sieht fies und interessant aus. Der Name ist unmöglich und die Pose ist auch nicht sehr außergewöhnlich geworden >_< Ich habe die Höhle im Hintergrund gezeichnet, in der ich die Vorentwicklung von UHaFnir gefunden habe.

#1159 Viscogon
Mir war anfangs nicht bewusst, dass sich das Drachen-Pokémon in so etwas glibberiges entwickeln würde XD Die Szenerie der Karte gefällt mir sehr :)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Azumarill (184), Chevrumm (673), Amagarga (699), Viscogon (706), UHaFnir (715)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Mein Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44285

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2014-01-19T11:47:37+00:00 19.01.2014 12:47
Sehr geil o.o Besonders das schwarze Glurak <3
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 18:12
Vielen Dank :) Die Pose des schwarzen Gluraks ist nicht die beste ... aber ich bin froh, dass mir dieser Bunsenbrennerflammen-Look einigermaßen gelungen ist ;)