Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:26
Das Pokémon-Team von JuyTatzensprung

Ihr Team besteht aus: Chevrumm, Azumarill, Mega-Glurak, Amagarga, UHaFnir und Viscogon.

Nachträglich fällt mir auf, dass alle Pokémon nach links schauen ... das gefällt mir prinzipiell weniger aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.


#1154 Chevrumm
Dieses Gamswild-Pokémon ist auch in meinem X-Stammteam und ich mag es. Wie Gamswild auch, kraxelt Chevrumm gerne auf steinigem Gelände herum :)

#1155 Azumarill
Diese Karte gefällt mir sehr. Azumarill setzt gerade "Surfer" ein und schwimmt freudig im Meer.

#1156 Mega-Glurak
Dieses Glurak finde ich besser als das andere Orangene Mega-Glurak. Ist mal was anderes und die Farbkombination gefällt mir :) Die blauen Flammen erinnern mich an eine Bunsenbrenner-Flamme.

#1157 Amagarga
Auch dieses Pokémon befindet sich in meinem Team und ich habe es nicht bereut :) Der Hintergrund dieser Karte ist nicht sehr spannend, aber ich wollte für dieses Gestein-Eis-Pokémon etwas eisiges als auch Nachthimmel dazuzeichnen :)

#1158 UHaFnir
Dieses fledermausartige Drachen-Pokémon sieht fies und interessant aus. Der Name ist unmöglich und die Pose ist auch nicht sehr außergewöhnlich geworden >_< Ich habe die Höhle im Hintergrund gezeichnet, in der ich die Vorentwicklung von UHaFnir gefunden habe.

#1159 Viscogon
Mir war anfangs nicht bewusst, dass sich das Drachen-Pokémon in so etwas glibberiges entwickeln würde XD Die Szenerie der Karte gefällt mir sehr :)

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Azumarill (184), Chevrumm (673), Amagarga (699), Viscogon (706), UHaFnir (715)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Mein Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44285

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-03-16T15:43:37+00:00 16.03.2014 16:43
Besonders Amagarga mag ich sehr!
Aber Technisch sind die alle TOP! :3
Antwort von:  Merinid
17.03.2014 08:40
Dankeschön für Deinen Kommi :)
Amagarga hat auch in meinem X-Team einen Stammplatz :)
Von:  Izuchan
2014-02-25T10:42:47+00:00 25.02.2014 11:42
Wundervolle karten. Och Gottchen und wie toll jede einzelne ist ^v^ Das Azumarill ist sehr niedlich in dieser Pose x3 was mir besonders gut gefällt sind die einzelnen zu den Pokemon passende Hintergründe. Das ist wie ich finde das mit schwerste überhaupt. Ich liebe jeden auf deinen Karten ^^ Das Viscogon finde ich jetzt am tollsten, weil mich das ans meines erinnert :)

Immer wieder schön, deine Pokemonkarten anzuschauen.
Antwort von:  Merinid
16.03.2014 19:51
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
In - hoffentlich einigen Tagen - gibt es das nächste Pokémon-6er-Team :)
Von:  Dragoonwolf
2014-01-20T11:19:23+00:00 20.01.2014 12:19
Huuu schon wieder so tolle Team-Karten *_* Und ich mag auch noch fast alle dieser Pokis :3
UHaFnir hat wirklich keinen schönen Namen… der Englische „Noivern“ ist sehr viel schöner D: Aber ich mag die Pose, es scheint so als erwarte es den Trainer „Komm ruhig her dann erlebst du was“ … so in etwa… Es sieht wirklich verdammt cool aus :)
Azumarill scheint richtig viel spaß beim Surfen zu haben! Man sieht es und kann es fast hören <3 Das Wasser sieht wahnsinnig toll aus, sie es hochspritzt und dann dieser schöne Übergang zum Himmel… wow <3
*_* Ich mag dieses Chevruum! Ich hab auch eins im Team und es ist toll x3 Die Pose finde ich super! Es sieht aus wie ein Leittier das unten seine Herde bewacht, die gerade Schlafen gehen <3
Amagarga finde ich auch sehr schön <3 Der Hintergrund ist auch schön passend, es ist einfach und doch genau dort wo es sich die meiste Zeit aufhällt :D Sein Kamm gibt dem ganzen noch eine schöne farbliche Note~
Viscogon mag ich eigentlich nicht leiden… wieso ist das ein Drachenpokemon? Ich kanns bis heute nicht verstehen :/ Aber du hast es schön in Pose gesetzt und der Regen passt ganz herrlich dazu!
Glurak… sieht cool aus :D Es sieht aus als wärde es in der Pokemon-Liga ein wenig vorausgeflogen und würde dann ein bisschen weiter oben auf den Trainer gespannt warten, weil es kaum erwarten kann weiterzukämpfen :3 die Pose ist sehr cool :D
Von allen gefällt mir auch die colo sehr gut <3 Ein schönes Team hat Juy da und das alle nach links schauen finde ich gar nicht so schlimm ;)
Antwort von:  Merinid
22.01.2014 09:48
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu diesem Team :) Keines dieser Pokémon habe ich bisher schon einmal gezeichnet ;) Und Amagarga fand ich vom Gesicht und der Musterung (von den Finnen ganz abgesehen) etwas herausfordernd. Und Mega-Glurak mit diesen Stacheln an den Schultern und den Flammen, war auch eine Herausforderung.
Viscogon ist schon ein komisches Drachen-Pokémon. Ich habe es auch in meinem Team, weil ich ein Drachen-Pokémon haben wollte, das keine zweite Eigenschaft hat (also nicht Drache-Flug oder so ...) aber ich gebe zu, das schönste Pokémon in meinem Team ist es nicht >_<
Von: abgemeldet
2014-01-20T07:35:06+00:00 20.01.2014 08:35
Boa das Team ist echt der Hamma, ich finde alle Pokis voll cool *___*
Antwort von:  Merinid
21.01.2014 10:26
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Drei von diesen Team-Pokémon habe ich auch in meinem X-Team gehabt.
Von:  SilentiavanVaan
2014-01-19T14:37:57+00:00 19.01.2014 15:37
alles richtig schöne Karte, am besten gefällt mir Azumarill, das Wasser sieht cool aus

Sile
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 18:14
Vielen Dank :)
Von:  Unicate
2014-01-19T13:32:53+00:00 19.01.2014 14:32
Deine Karten stechen echt jedes mal hervor. Schon in der Übersicht erkennt man, das sie von dir sind. Besonders gut gefällt mir bei dir immer die Darstellung des Regens. Zwar nur ein kleines Detail, aber ich finde, bei dir sieht es immer sehr natürlich aus, die dicken Tropfen fügen sich so gut in das Gesamtgeschehen ein, da wirkt jeder einzelne Tropfen perfekt platziert.
Die wunderschönen kräftigen Farben sind der nächste Punkt, den ich bei dir bewundere. Das Blau des Wassers und die doch irgendwie warmen Szenen in den Höhlen...
Was soll mal mehr sagen, Daumen hoch für das gelungende Set!
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 18:14
Vielen lieben Dank. Ich hatte - nachdem ich die Viscogon-Koloration fertig hatte - total Lust auf den Regen, der der Karte noch den letzten szenerischen Schliff geben sollte :)
Von:  JuyTatzensprung
2014-01-19T12:55:25+00:00 19.01.2014 13:55
ohman ohman du hast mir doch gerade erst geschrieben das du nun mit den karten anfängst ^^
da warst du aber verdammt schnell,das uss ich dir echt lassen ^^

die karten sind alle der abolute hammer und das sie in die gleiche richtung kucken macht doch nichts
wenn ich meinen ordner durch blättere ist es ja normal das sich das immer wiederhohlt^^
und wenn ich mir die skizzen für dich mal so anschaue , kucken von denen auch 4 nach links.lach. XD

ohman ohman ich kann mich bei den geilen bilders garnicht endscheiden welches ich am besten finde
ich würde mal sagen das Azumarill ,es ist so dynamisch
und es ist so supper "happy"...wie ja auch sein name ist. XD

bei Chevrumm mag ich besonders die leuchtenden farben und das es so majestätisch wirkt,
außerdem ist es mein lieblingspoki der neuen gen
und mit suicune und absol zu meinen 3 lieblingen von allen gens .^^

Viscogon ist so mega drollig ,hir mag ich besonders das du das mit dem regen eingebracht hast
und ich steh auf diese modriegen und sumpfiegen hgs :)

ja das mega Glurak der X version ist echt sau geil
ich hab mich nen keks gefreut als ich gesehen hab das es 2 verschiedenen gibt
und das schwarze in meiner drine vorkommen wird :D
denn das andere aus der Y mag ich auch nicht besonders ,
wenn ich die Y gezockt hätte dann hätte ich wohl ein bisasam genommen. XD

oh ja den namen von UHaFnir fand ich auch von anfang an grausam ,
dass erste was ich gemacht hab ,als ich das kleine gefangen hab war ihn einen anderen namen zu geben. XD
den hg mit der höhle finde ich auch supper ,den da hatte ich das kleine ja auch her :)
und die pose ist schön höhrst du !
es muss ja nicht auf jeden bild so aussehen als ob das poki da gleih raus sprinkt^^
vieleicht tastet es sich durch die Stalaktiten um einen shclafplatz zu suchen oder so was ^^

und als letztes noch Amagarga ^^
ich glaube das poki ist von allen am heufigsten in den poke teams der X udn Y versionen ^^
es ist aber auch zu hüpsch und es ist zu cool das sich diese flatter teile am hals farblich verendern können.
und der hg ist traumhaft für das poki , steh auch auf eis und nachthimmel bei ihm
hab es selber auch so bei der vorstufe gemacht die ich gezeichnet hatte ^^

freu mich schon total auf die karten :D
und ich muss mich reinhängen das du nicht zu lange warten musst ^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
19.01.2014 14:05
hmmm hab cih nun ein bischen mit meinem kommi übertrieben ? XD
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 17:58
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich freue mich, dass Dir die Pokémon gefallen. Ja, meist gucken sie in die eine oder etwas in die andere Richtung. Aber dass hierbei ALLE nach links gucken, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich die Outlines gezogen hatte :) Wenn ich mit einem 6er Team anfange, dann bringe ich das auch zeitnah zu Ende (zumindest nehme ich mir das vor). Aber erst einmal muss man sich dazu aufraffen, überhaupt erst anzufangen :)
Von:  Yumine
2014-01-19T12:16:32+00:00 19.01.2014 13:16
Wow richtig tolle Karteb *.* . Lustiger weise hab ich 3 davon auch in meinem Team ^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
19.01.2014 14:00
welche hast du von denen auch? :)
Antwort von:  Yumine
19.01.2014 14:11
Amargarda, Glurak Mega X und Viscorgon^^ ab und zu hab ich auch Chevrum im Team aber nicht auf dauer^^
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 17:08
Ich hab Chevrumm, Viscorgon und Amagarga in meinem X-Team ;)
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-19T12:01:06+00:00 19.01.2014 13:01
WoW, das sind echt supertolle Bilder, die du da gemacht hast! Die Gesichtsausdrücke der einzlnen Pokémon sind echt total gut getroffen und auch die Hintergründe sind sehr detailliert ausgearbeitet! Eine sehr gute Arbeit!

RENEWAL
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 18:13
Vielen lieben Dank :) Ok, einige Hintergründe sind ewtas dürftig geworden, weil die Pokémon zu gigantisch auf der Karte waren, aber prinzipiell versuche ich, eine passende Szenerie zu wählen :)
Von: daietto_usagi
2014-01-19T11:49:31+00:00 19.01.2014 12:49
*_* Das Azumarill ist klasse.
Das Wasser der Hammer, sau geil.
Antwort von:  Merinid
19.01.2014 18:12
Lieben Dank :) Ich mag die Azumarill-Karte auch sehr :) Generell mag ich es, wenn ich ein Pokémon mal auf Wasser darstellen kann und nicht immer nur auf Land oder Steinen ;)