Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 19:04
Ich fänd es super, wenn ich das Bild auch noch zusätzlich in die Kategorien "Bioshock", "Resident Evil" und "Final Fantasy" einsortieren könnte ^_^°

Meine Beiträge für die Mini-STA "Monster aus Videospielen" auf www.kakao-karten.de

Hier zu sehen sind folgende Monster:

#1072 Behemoth (aus den "Final Fantasy"-Spielen)
#1073 Tyrant (aus den "Resident Evil"-Spielen)
#1074 Volvagia (aus "Zelda - Ocarina of Time")
#1075 Big Daddy (aus "Bioshock")

Die roten "Geschwülste" des Tyrants waren doch schwerer zu zeichnen, als ich dachte ^_^°
Und bei dem Big Daddy hab ich die Schulter falsch gezeichnet, aber lichttechnisch und farblich gefallen mir die Karten sehr gut :)
Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saso
2014-01-06T12:56:56+00:00 06.01.2014 13:56
Bioshock <3
Von:  BlindDemon
2013-04-17T18:17:43+00:00 17.04.2013 20:17
Bei der Gelegenheit wollte ich mir noch mal die Karten anschauen und... nur so wenige Kommentare? °0° Kann ich gar nicht verstehen! Ich find die alle so toll! >.<
Von:  PattyBolognese
2013-04-16T09:47:20+00:00 16.04.2013 11:47
Oh man, der wahnsinn, Volvagia *v* Sehr gut gelungen, mag er im Spiel noch so verpixelt sein, ich find ihn total super *v*
Und der kleine Link...hach ja, herrlich :3
Auch Big Daddy finde ich sehr gelungen ^^
Von:  BlindDemon
2013-04-14T17:14:19+00:00 14.04.2013 19:14
Das sind saucoole Monster Kakao Karten! Ich finde die allesamt genial!
Am Besten gefällt mir dein Tyrant! der ist so cool geworden! Schade, dass er für eine STA entstanden ist, sonst hätte ich ihn haben wollen >.< Aber so ähnlich geht es mir auch bei der Big Daddy Karte und dem Behemoth! Den Gegner aus Zelda kenne ich leider nicht, weil ich von der Reihe bisher nur "A Link to the Past" gespielt habe, aber dein Volvagia sieht so gut aus, dass ich ihn jetzt gern im Spiel sehen würde X3

Ich bin immer beendruckt, wenn du einen Big Daddy zeichnest, weil ich das gar nicht kann. Ich komme mit so runden Formen einfach nicht klar >.<
Ich liebe es auch immer, wie schön du seine "Augen" zum Leuchten bringen kannst!

Ich find die Karten alle so toll TT////////TT
Von:  PixelSuika
2013-04-14T17:11:40+00:00 14.04.2013 19:11
Volvagia *w* ♥ Ich wünschte, ich hätte mit gemacht xD
Von:  BlindDemon
2013-04-14T17:05:38+00:00 14.04.2013 19:05
Erste! :D