Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 10:53
Der Vier-Jahreszeiten-Wald aus dem SNES-Rollenspiel "Secret of Mana".

Vielleicht vertausche ich die Karten, aber ich weiß es noch nicht.

Ich müsste noch eine 2er-Maxi-Tauschkarte für Nepi zum Thema "Secret of Mana" zeichnen, aber die vier Jahreszeiten sind nun auf vier Karten gezeichnet worden ... und irgendwie wäre es schade, sie zu trennen. Und auf zwei Karten hätten die vier Jahreszeiten nicht gut ausgesehen ...
Verwendete Referenz:
"Secret of Mana"-Spieleberater

Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Weitere KaKAO-Karten:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&cat=10643

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2011-08-23T10:00:22+00:00 23.08.2011 12:00
Du weckst in mir Erinnerungen... herrlich ^^ Da bekomme ich gleich wieder Bock die alte Konsole ausm Schrank zu holen und los zu legen XD Tolles Werk und auch die kleinen Gegner wie die pinkfarbenen Pogopuschel (Namen vergessen XD)
Von:  sunny-honey
2011-08-19T09:23:38+00:00 19.08.2011 11:23
Jaaaa!!! Total tolle Idee! Gefällt mir gut, vor allem auch die passenden Gegner bei jeder Jahreszeit! *aaaawwwwwwwwww*
Das hat mich gerade noch mehr motiviert, morgen bei der gamescom wieder als Koboldin zu gehen! ^^
Von:  Calaitin
2011-08-18T20:16:15+00:00 18.08.2011 22:16
Sehr ordentlich und putzig, gefällt mir : )
Von: abgemeldet
2011-08-18T16:26:58+00:00 18.08.2011 18:26
Klasse Idee, toll umgesetzt und vor allem farbenprächtig gestaltet! Ich liebe es, wie du zeichnest, denn dein Stil ist einfach einmalig. Vor allem versteifst du dich nicht auf ein Thema, sondern machst unterschiedliches, das finde ich toll *o* Du hast echt viel Talent und ich hoffe, dass du es weiterhin so nutzen wirst wie für dieses Bild... das mit den unterschiedlichen Jahreszeiten war wirklich sehr kreativ ^^
Von:  Megaloceros
2011-08-18T12:17:56+00:00 18.08.2011 14:17
Das sind echt so schöne Karten, mit besonders coole idee! *///*
Ich stehe sowieso auf 4 Jahreszeiten Bilder, also nur Landschaften, nix mit Menschen. Und deines hat mein Herz sofort erobert! QwQ
Die winzigen Details sind so schön und die colo macht das ganze nur so süss. T///T
Meine persönliche lieblingskarte ist Herbst, aber auch Sommer. <3
was ich unlogisch finde, ist das im Winter die Blätter der Bäume nicht runtegefallen sind. x°D
Allerdings ist es auch ne coole idee, die Blätter weiss zu Färben. Cx


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Stiles
2011-08-18T11:07:19+00:00 18.08.2011 13:07
D'aww. *insert konstruktive Kritik here*
Jetzt werd ich den ganzen Tag über die Vier-Jahreszeiten-Wald-Musik im Kopf haben. xD
Ninjakauz ftw.
Von:  AnnaBlume
2011-08-18T10:30:38+00:00 18.08.2011 12:30
Ich kenn's nicht, bin aber schwer beeindruckt, die Karten sind echt wunderschön:D
Von:  Merinid
2011-08-18T10:09:37+00:00 18.08.2011 12:09
> DAs ist so cool :D
> Ich frage mich nur gerade - Gehören die vier Karten aneinander (Also ist es ne vierer-MaxiKakao?) Oder war das nur eine Stelle aus dem Wald in den versch. Jahreszeiten? XD
> Hab das Spiel gespielt aber kann mich kaum mehr erinnern ;_;
>
> MFG, der Postbote

Huhu, die vier Karten gehören aneinander und sind sogar mehr oder minder detailgetreu von mir dargestellt worden (ok, einige kleine Statuen, Büsche, Steinchen, Blümchen habe ich weggelassen) aber im Spieleberater sieht's ähnlich aus. Wennschon, dennschon :)
Von:  Aishishi
2011-08-18T09:48:01+00:00 18.08.2011 11:48
DAs ist so cool :D
Ich frage mich nur gerade - Gehören die vier Karten aneinander (Also ist es ne vierer-MaxiKakao?) Oder war das nur eine Stelle aus dem Wald in den versch. Jahreszeiten? XD
Hab das Spiel gespielt aber kann mich kaum mehr erinnern ;_;

MFG, der Postbote
Von:  Bluemoon
2011-08-18T09:10:25+00:00 18.08.2011 11:10
ach gott :D wie geil^^ ich hatte den gehasst XD ich hab mich imemr velraufen früher xDDD toll gezeichnet xD gefällt mir gut :D