Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 12:21
Endlich fertig: Mein Arttrade für abgemeldet

Waffenmeister Zaknafein Do'Urden aus der Fantasyroman-Reihe "Die Saga vom Dunkelelf". Es ist mir leider kein actionreicheres Motiv eingefallen, das ich hätte umsetzen können ;) Daher ein Posierbild mit dem guten Zaknafein :)

Die Klamotte habe ich aus dem Comic entnommen, aber da die Zeichner und Details anscheinend ständig variieren, gab es keine einheitliche Kleidung oder Waffe, an der ich mich hätte orientieren können. Und ich muss mehr "Metall"-Zeichnen üben ...

Ich hoffe das Bild gefällt Dir.



------- Nur noch wenige Wochen-------
Mein Pokémon-Wettbewerb "Kämpfe und Gefahren!"
Schaut mal rein; es gibt was nettes zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39453
-------------------------------------

Edit: Ich könnte schwören, dass es auch mal eine eigene "Drow"-Fanartkategorie gegeben hatte ...
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder aus dem Comic.

Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-04T20:16:22+00:00 04.07.2011 22:16
Die Romanreihe ist gut, aber das Hörspiel mit den sexy Stimmen von Drizzt und Zaknafein um wieten besser find ich...
Aber mir gefällt dein Zaknafein *.*
Von:  Blacksun
2011-06-27T11:15:31+00:00 27.06.2011 13:15
Die Roman-Reihe sagt mir was, dächte die sollte ich mir auch noch zu legen XD Aber der hier sieht gut aus. Mir gefällt die Kombination vom Dunkelelf und der Rüstung. auch die Lichtsetzung find ich schön gelungen. Hut ab, das geht in die Favos ^^
Von:  Thalea
2011-06-22T00:12:20+00:00 22.06.2011 02:12
Merinid, Drow sind doch böse. Warum nur sieht der hier so lecker aus? xD
Finster blicken tut er ja schon, aber das tut dem keinen Abbruch. hrhr

Wobei. Je länger ich ihn angucke, um so angsteinflößender wird er. oO So Marke "Du willst hier rein? Nur über meine Leiche. Und die wirst du nie zu sehen kriegen. Stirb jetzt, Ungeziefer!" Wah, toll. :)
Und der Gecko! Süß. Passt aber irgendwie nicht dazu.

Bah, ich habe das Gefühl, ich brabbele etwas. Aber macht nix, ist spät und du hast auch schonmal niveauvollere Kommentare bekommen. Wenn auch nicht viel. xD
Von:  Venedig-6379
2011-06-21T18:41:50+00:00 21.06.2011 20:41
und ich dachte, du hast dir einen möglichst exotisch klingenden Namen ausgedacht ;)
er sieht ziemlich grimmig aus - es sind wirklich sehr viele farbabstufungen, gut gemacht ^^
das feuer gefällt mir, feuer zu kolorieren ist schwer °__°

lg, V
Von:  AriyaLothiriell
2011-06-21T16:14:04+00:00 21.06.2011 18:14
Als ich das Thumbnail sah, dachte ich schon es sei Drizzt .XD
Aber sein Vater ist natürlich genauso genial. <3 Schön mal solche seltene Buchcharaktere hier auf animexx zu sehen.
Deine Version von ihm gefällt mir sehr gut. So ungefähr stelle ich ihn mir auch vor. <3
Von: abgemeldet
2011-06-21T11:26:24+00:00 21.06.2011 13:26
Und OB er mir gefällt!
Er sieht total toll aus, echt bewundernswert und deine Kolo erst!
Mann, Meri, dein Talent möcht ich haben, da muss ich ja noch Jahre hinarbeiten, bis ich dein Können erreicht hab!
Ich bin dir sehr, sehr dankbar dafür, dass du mir Zak gemacht hast, ich liebe ihn schließlich genauso wie Drizzt, einfach schade das er auf so grausame Weise umgebracht wurde...
Seine Muskeln an den Armen finde ich besonders imposant, wie machst du das nur? ;O;
Am liebsten würde ich mich sofort an ihn klammern und ihn umarmen, aber er ist ja leider nicht echt *snief*

Wie schon auf Devi gesagt, ich finde ihn einfach nur super, ich liebe dieses Bild!

Noch mal tausend Dank dafür, Meri! *////*
Von:  Grueneskueken
2011-06-21T11:23:14+00:00 21.06.2011 13:23
super motiv, ich finde du hast ihne sehr gut umgesetzt!!
hach ja schade dass die geschichte bereits abgeschlossen ist ._.
das hörbuch ging vioel zu schnell xD danach wollte ich nur noch mehr :P
*1geb und favo*
Von:  Limikkin
2011-06-21T11:02:14+00:00 21.06.2011 13:02
Zaknafein, wie geil *__*
*direkt in favos schieb*
Ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! Wirds auch mal einen Drizzt mit Guen geben? *anbetel*
Von:  Niwelia
2011-06-21T10:54:38+00:00 21.06.2011 12:54
Wuha OoO
DIe Rüstung is mal klasse und sein Blick*Schmacht*
Dunkelelfen sind auch genial x3
Und deine Colo ist wieder derbst gelungen X)
*empfehl*

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von: abgemeldet
2011-06-21T10:48:04+00:00 21.06.2011 12:48
Wie cool!!!
Ich finde Zaknafein in dem Roman super interssant. Ich mag den Charakter total gerne und die Romanreihe ist einfach nur toll ;)

Deine Umsetzung mag ich. Die Pose passt super zu ihm und die Colo ist dir auch sehr gut gelunge. Die Schatten sehen so gut aus! Und die Lichteffekte sind auch sehr gut gesetzt.

Ein sehr schönes Bild :)
*1geb+favo*

Lg
Levenya