Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 12:24
Passend zur Advents-Zeit: brennendes Material!
(Der leicht verzweifelte Versuch dieses Bild thematisch passend während der Vorweihnachtszeit hochzuladen. Ähm, ja.)

Ein ewig ausstehender Kiriban für StardustLotus. Sie hat den 20k Kiriban auf meinem deviantArt Account erwischt ^^

Hier zu sehen ist ihr Wunschmotiv: ihr AION-Charakter. War dank der Rüstung eine ziemliche Herausforderung für mich, weil ich der totale Rüstungs-Noob bin. Außerdem haben diese verrückten AION-Rüstungen unendlich viele Details, die auf den Vorlagen leider nicht ganz so gut zu erkennen waren. (Damn you, AION-Designers!) Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwas an einem Charakter weglassen muss - glücklicherweise hat mir StardustLotus erlaubt zu improvisieren >_<
Obwohl ich so spät bin, hat sie sich gefreut. Aw, yeah ;v;

Ansonsten: mein Scanner hat manche Bildausschnitte spontan verschwommen gescannt.
Und das Feuer erinnert mich irgendwie an ... Sailor Moon o_O

Cooky
Themen:
weiblicher Charakter, Aion

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Feuer?:
Wer braucht schon Realismus, wenn er artsy-fartsy Dramafeuer haben kann?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evaYabai
2011-12-17T18:20:06+00:00 17.12.2011 19:20
Bin total krank, aber dein Bild hat mich echt erheitert.
So schön etwas von dir zu sehen, es ist grandios! Die ganze Colo ist einfach großartig.
Besonders die Flammen, mit deiner Unterschrift...das wirkt alles so professionell. Wie hast du das nur vollbracht? Würd mich gerne mal neben dich setzen <3
Von:  natari-chan
2011-12-17T16:19:34+00:00 17.12.2011 17:19
ein Aion char ich tick aus ! >.< schön zu sehn das es doch noch welche kennen :D sieht echt mega aus , habs auch sofort erkannt wegen dem design der Stangenwaffe^^ ab zu favo list
Von:  LovelyZinny
2011-12-17T12:16:26+00:00 17.12.2011 13:16
Genial! *-*
Die Coloration ist der Wahnsinn! (Ich liebe Aquarell, wenn ich nur auch so zeichnen und colorieren könnte >///<) Direkt zu meinen Favoriten damit ^.^

*als AL vorschlag*
Von:  Ayakara
2011-12-16T18:40:10+00:00 16.12.2011 19:40
woahhhh sieht das geil aus*_*
hammergeil dein bild*_*
einsgeben und weiterempfehlen*_*
Von:  Ermelin
2011-12-16T14:34:42+00:00 16.12.2011 15:34
Woah, die Aquarellcolo ist mal wieder der Hammer wie immer *____* Ich liebe diese schöööönen Farbverläufe im Hintergrund- und die Haare und das tolle Gesicht und überhaupt x3 Spitze!