Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeuasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:29
B-Day Present für einen Freund von 2014, hatte leider nicht viel Zeit, ist also extrem schnell entstanden und daher nur sehr unsauber und flächig coloriert, auch der Körper sieht seltsam aus, aber naja, hatte keine Zeit (und Lust *lol*) nachzugucken, wie das so aussieht.....

Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2015-05-31T18:23:07+00:00 31.05.2015 20:23
nasty :D
Idee und Pose finde ich einfach genial! Genau wie die Farben. Dass es so "schnell" entstanden ist, sieht man dem Bild gar nicht an :P
Antwort von:  Efeuasche
01.06.2015 00:17
hehe, danke!