Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akeria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2007 21:06
Mir fällt gerade nur auf das sie eine sehr gelenkige hüfte gat XDDDDD
egal, ich bitte um kommis xD^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T13:30:28+00:00 13.08.2007 15:30
ach ja die hat nur einen arm aber fällt nicht auf...xD
Von: abgemeldet
2007-08-13T13:29:28+00:00 13.08.2007 15:29
is ein wenig dünn!!!Sieht aus wie Miriam in nem zu großem T-Shirt: Lena xDDD
Von:  Zadzenea
2007-01-17T21:08:22+00:00 17.01.2007 22:08
Sieht wirklich knuffig aus die kleine!

ich finde wie sie so auf den bauch liegt udn mit den beinen wackelt hat etwas sehr verspieltes an sich ... wirklich eine niedliche Pose,d as hast du gut eingefangen!
Auch ihr Blick wirkt niedlich, wie se so seitlich zum betrachter rüber schielt ... echt knuffig gemacht!

Ihr Oberkörper wirkt allerdings ein bisschen sehr in die Länge gezogen ^.°
Du hast doch rehcts des Busens noch mal eine kleine delle für den brustkorb ... der kann ruhig um die halbe Länge gestaucht werden, nciht ganz so viel Platz zwischenbsuen udn Rippenende lassen ^.° ... zusammen mit dem brustkorb natürlich dann auch den Rücken etwas mit stauchen ^.° ... dann müsste es von der Länge her eigentlich passen, die bauchlänge kommt gut hin, auch die Höhe der brust passt gut.

ich mag ihren üppigen Busen ... vorallem wird er bei der Pose auch noch so schön ehraus gedrückt, das wirkt wikrlich sehr sexy!

Die Füße wirken ein bisschen unförmig ^.°
Mache in erster Linie die Ferse nciht so kurz ^.° ... ruhig etwas länger ausfallen lassen, dass der Fuß im Fersenbereich deutlich dicker ist ... er sollte am Ende mehr so eine Dreieckige Form haben, hinten am höchsten udn zu den Zehen hin schmal abfallen ^.°
An der Unterseite vor den Zehen ruhig noch etwas den Fußballen heraus drücken ^.° ... die Zehen dann mehr als kleine knubbel vorne dran hängen, dass du zwischen zehen und Fußballen an der Unterseite noch mal eine kleine eindellung hast ^.° ... nciht gerade durchziehen ^.°

bei den beinen aufpassen: nur die Wade wölben, das Schienenbein gerade durchziehen,d ann lieber den Bogen des Knies etwas breiter machen ^.° ... der Bogen beim knie ist etwas eng, wodurch dein Schienenbein gebogen ist, wodurch wiederum der Unterschenkel knapp vor dem Knie etwas arg schmal zusammen läuft, das wirkt ein bisschen eingeschnürrt ^.°
Oberschenkel und vorallem auch Hintern hast du wirklich schön geformt, das passt es super!

Insgesamt wirklich ein guets Bild ... die Pose wirkt shcön locker udn die kleine auch echt knuffig. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-01-17T20:20:15+00:00 17.01.2007 21:20
Bin etwas anderer Meinung!
Gut das mit den Beinen stimmt schon und das der Oberkörper zu lang ist...>> Ja nagut!
Also mir gefällt der Oberkörper aber trotzdem^^-
Der Schatten an der Brust sieht gut aus und dadurch das die Brüste etwas runtergepresst sind, sieht man auch das sie Liegen soll!
Respekt!*daumen hoch*
Ich würds nich hinkriegen!
Hundie
Von: abgemeldet
2007-01-17T20:17:36+00:00 17.01.2007 21:17
Gut. Mal etwas Kritik. In sachen Körperbau musst du noch einiges üben:
-Beine sind in einem seltsamen Winkel und seltsam gebogen.
-Oberkörper verhältnismäßig zu lang.
-Extremitäten verhältnismäßig zu kurz.
keep on working.
kkrieger