Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

catayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2009 17:16
Sooooo, nach Ewigkeiten hab ich endlich dieses Bild fertig XD

Jaaa, der HG ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehr einfach gehalten, aber ich wusste nicht wirklich, wie ich es sonst hätte machen sollen^^; Das war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mal wieder was perspektivisches gezeichnet hab^^

Sooooo, die Skizze dazu hatte ich schon seit Ewigkeiten in meinem Block, und da Chu-chan sich dieses Bild ausgeguckt hat, gibts das^^

Joa, sonst gibts nix zu sagen, glaub ich XD

*alle knuddel*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chu-chan
2009-09-10T20:44:07+00:00 10.09.2009 22:44
Jetzt fällt mir doch auf, dass ich da unverschämter Weise noch gar keinen Kommentar drunter gesetzt habe...o.o Das muss natürlich soooofort nachgeholt werden^^
Aaaaaaalso ich muss mich erstmal gaaaaaaanz herzlich dafür bedanken, weil ich find das echt supersüß das Bild!! Erinnert mich an unsere langen SingstarStunden xDD
Nur fällt mir auf, dass die Farbigkeit ein bisschen einseitig ist, den Hintergrund hättest du ein bisschen mehr schattieren können, so wie bei ihrer Haut, und ich glaube es ist ein bisschen ungünstig die gleiche Fareb für Haut und Hintergrund zu verwenden.
Aber alles in allem finde ich das Bild trotzdem sehr süß und nochmal danke dafür!!! (auch wenn das hier jetzt ein bisschen spät kommt, habs dir ja so schon gesagt^^ *knuddel*)
glg Chu^^
Von: abgemeldet
2009-03-12T19:24:49+00:00 12.03.2009 20:24
Die Person ist wirklich sehr gut, vorallem das Profil und die Schatten gefallen mir...

Meiner Meinung nach hättest du das Bild jedoch deutlich besser machen können, da der Hintergrund doch sehr spartanisch gehalten ist und die Schattierungen auch sehr sparsam sind. Von den Hügeln und Palmen weiter hinten erst gar nicht zu sprechen... xP

Aber die Figur an sich macht das alles wieder wett, die hätte auch im weißen Raum mit Bleistiftflecken sitzen können und ich hätts super und sommerlich gefunden. ^^

Schau doch auch mal bei mir rein, Kritik und Anregungen kann ich immer gut brauchen.

lg EUle