Zum Inhalt der Seite


Fanart

catayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 19:37
Soooo~
Hehe, ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk für ne Freundin^^ Ich konnte wegen meiner verdammten Erkältung letztes Wochenende nich auf ihre Party~.~

Die Outies hab ich in der schlimmsten Phase meiner Erkältung gemacht (so verkrüppelt wie die sind sieht man das ja iwie-.-)
Die Karten da waren ne Sch***-Arbeit-.-; und sie sehen so verkrüppelt aus~.~

lg yane
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LikeSugar
2009-01-17T19:16:47+00:00 17.01.2009 20:16
Erinnert mich irgendwie an einen Dealer beim Pokern ^^ Die sehen auch immer so aus.
Ist wirklich sehr niedlich.
Der Background ist zwar einfach, aber passt gut dazu mit den vielen Karten.
Ich finds gut!
Von:  -Nicki
2009-01-16T14:48:07+00:00 16.01.2009 15:48
haha
wie süß
ein bunny
XD
das outfit ist echt süß
und auch die spielkarten sind ne süße idee
Von:  Uuki
2009-01-15T21:08:04+00:00 15.01.2009 22:08
oh, mein Beileid
ich wünsch Dir gute Besserung...
so zum Bild:
eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Outline ist Dir doch in vielen Bereichen gelungen. Die Pose ist sehr passend dargestellt. Meine Meinung nach kommt mir die Nase zu groß vor. aber nicht schlimm. Die Colo ist sauber. Vllt hätte man bei der Schattierung mehr draus machen können. Vllt kann's auch an den bösen Scanner liegen.
Das mit der Karten. Ich kann's verstehen, dass es ne ziemliche Arbeit war, die Nerv und Geduld gekostet hat. Vor allem zu dem Zeit warst Du krank...
da kann ich nur Respekt sagen...

LG Uuki