Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

catayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:13
Sooo, meine erste PC-Colo^^

Der WB von Umi isthier und die Outlines sind hier

Und jetz muss ich noch dazu sagen,dass es Spaß gemacht hat, auch wenns nich perfekt is XD Die Haare gefallen mir nich so, aber ich wusste nich so ganz, wie ich es besser machen könnte^^ Da werd ich einfach ein bischen weiter üben^^

Für Tipps und Kritik bin ich immer offen^^v

lg yane
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaine-
2009-01-18T19:57:19+00:00 18.01.2009 20:57
Uhi die colo is echt toll *__*
sehr schön^^

Lg
Angel
Von:  Sunny-Cat
2009-01-13T14:39:50+00:00 13.01.2009 15:39
also deine colo ist aber auch super!
die schatten hast du vor allem sehr schön gesetzt! die sind super. du solltest nur noch ein bisschen mehr licht setzen. das hast du leider kaum gemacht...
die haare von ihr wirken auch klasse, mit den dunklen streifen. wobei die bei der originalgröse ein bisschen unordentlich aussehen^^° aber wenn man es nur so "normal" sieht wirkt das echt super!
eine sehr schöne farbe hat auch das rote kleid *rot mag*
nur finde ich dann den rosa schleier nicht so passend, von der farbe. aber das ist ja vllt ansichtssache^^°
so im ganzen ist es aber eine sehr schöne colo! mal schauen, ob ich bei der konkurrenz eine chance habe XD

lg
Sunny-Cat
Von:  Aashiqui
2009-01-13T09:48:24+00:00 13.01.2009 10:48
die colo ist wirklich schön geworden! die farbauswahl gefällt mir sehr! hättest ruhig mehr schatten setzen können, aber trotzdem gelungene colo
Von:  Chu-chan
2009-01-02T12:13:18+00:00 02.01.2009 13:13
Wow, das sieht ja super aus, aber iwie so ungewohnt.. na ja okay, sind ja auch nicht deine Outlines aber trotzdem, die Colo ist sau cool!! die Beine von der mit dem roten Kleid find ich besonders gut geworden, das sieht iwie so 'natürlich' aus, wie das bei Mangas halt grade geht^^
Ich find zwar, dass das rosa und rot von KLeid und Schleier nicht soo gut zusammenpasst, aber es hat trotzdem was.
Mit den Haaren, da muss ich Izzy Recht geben, da hätte ein bisschen mehr Licht ganz gut reingepasst und bei der Knienden noch ein bisschen mehr Schatten, so wie bei der Stehenden.. glaub ich.. *grübel*
Aber das sind ja eher nur KLeinigkeiten, die man sich nochmal anschauen könnte, mir gefällt das Bild nämlich auch so total gut!!
Ich will auch so colorieren können.. *sniff*

hdgdl <3
Chu^^
Von: abgemeldet
2009-01-01T13:23:54+00:00 01.01.2009 14:23
Deine Colo ist schön ^3^=
Schatten hast du auch subba gemacht ^.-
Wirklich sehr gut ^.^
Von:  -Izumi-
2009-01-01T11:25:38+00:00 01.01.2009 12:25
Das Bild ist toll! Hast du es komplett gezeichnet oder nur die Colo gemacht? Egal, es ist beides klasse. Die Haare finde ich an sich ganz gut, vielleicht solltest du probieren, noch hellere Lichtreflexe rein zu bringen? Ich weiß ja nicht, mit welchem Programm du das gemacht hast, musst wohl selbst wissen, ob das geht ^^"
LG, Izzy