Zum Inhalt der Seite


Fanart

catayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 18:31
Leicht verschwommen, sorry -.- Mein Scanner streikt grad, deshalb musste ich zur Kamera greifen... und die ist sehr bewegungsempfindlich, naja... Das Original is bei meiner kleinen Chu^^ Ich hoffe ich habs so einigermaßen getroffen^^;

ich: Was wünscht du dir denn zu Weihnachten?
Chu: irgendwas mit Orangen oder Äpfeln oder Erdbeeren...
ich: Gehts etwas genauer?
Chu:*überlegt* Ne Tänzerin mit fliegendem Rock^^
...
Naja, so bin ich dann zu der Flamenco-Tänzerin gekommen^^ Ürsprünglich wollte ich ne Ballerina zeichnen, aber das hat nich so ganz geklappt XD

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Bild, hab auch ne Ewigkeit gebraucht, besonders um die Spitze an ihrem Rock zu zeicnen... (sieht man die überhaupt richtig?????)


Und jetzt noch Frohe Weihnachten an alle die das lesen^^

lg yane
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Für:
Chu-chan *knuddel*

...:
seit wann schreib ich so viel'?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firnja
2008-12-29T17:21:03+00:00 29.12.2008 18:21
Ich finde das Bild wirklich super, gefällt mir gut.
Das mit dem linken Arm stimmt schon , also dem Arm von ihr aus gesehn^^ Aber ich finde das sind immer kleine Schönheitsfehler;-)
Habe grade echt mal wenig zu meckern;-)

Also weiter so!!

Deine Fini
Von:  Alcea-art
2008-12-25T12:17:41+00:00 25.12.2008 13:17
Das Kleid ist dir super gelungen. Die Spitzen kann man erkennen und man sieht, dass du dir bei der Ausarbeitung viel Mühe gegeben hast. Allein schon das Design des Kleides ist toll. Die Frisur und der Haarglanz sehen auch richtig toll aus. Daran erkennt man sofort, dass dies eine Flameco Tänzerin ist (und natürlich auch an der Tanzpose).

Bei dem vorderen Arm müsste das Gelenk tiefer sitzen, d.h. der Oberarm ist zu kurz geraten. Der hintere Arm ist von den Proportionen besser gelungen, weil dort die Länge des Ober und Unterarmes passt. Die Füße müssten ein wenig größer sein. Da die Fußlänge meist ungefähr die Länge des Gesichtes einnimmt. Ansonsten ist die Pose der Füße gut geworden.
Beim Hintergrund erkennt man leider nicht so gut, dass sich oben rechts in der Ecke Tannenzweige mit Weihnachtskugeln befinden. Das könnte man mit mehr Schatten besser betonen oder auch mit Outlines.

Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Kommi jetzt nicht überrumpelt habe und das dir der Kommi weiterhilft.

LG kumi