Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

catayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 15:52
Soooo, ds erste Mal was gerastert^^ *stolz auf sich ist* Die Outies hab ich schon ne ganze Weile auf dem PC, und jetz hab ich sie mal zum üben benutzt^^ Die Colo-Version könnte ich ja auch mal hochladen^^ Kommt bald, versprochen^^
Sonst, äähhhh...ja zum Titel is mir nich wirklich was eingefallen XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefman
2008-12-11T09:43:27+00:00 11.12.2008 10:43
Die Outlines sehen gut aus, aber ich finde das du etwas zu viel gerastert hast z.B. bei der Kleidung, da würde ich nur rastern wo ein Schatten ist und den Rest weiß lassen.
Die Haare finde ich toll, gefallen mir.