Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2006 00:45
So, dieses Pic hatte ich für den Manga-Talente-Wettbewerb 2006 der Leipziger Buchmesse gezeichnet. Habe leider nicht gewonnen. T.T Na ja, was soll´s.^^ Habe nun beschlossen es hier hochzuladen. Bin gespannt, wie ihr es findet. Es ist auch eines der ersten Pics die ich komplett mit Neopiko-Markern koloriert habe. Freue mich über Kommis.^^ Themen:
Wettbewerb, Budo

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Comics in Leipzig 2006

Medium:
Staedtler pigment liner 0.1 (Outlines), Neopiko-Marker (Color)

Dauer:
Puh, mal nachdenken... Weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.^^

Musik:
War auch zu lange her.^,^ *lol*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-07T21:42:25+00:00 07.01.2008 22:42
Sieht geil aus *____*
*gg*
Von:  MyMind
2006-10-12T17:25:29+00:00 12.10.2006 19:25
leeeet´s fight XD ja ein bissl steif sind sie, aber das hat viel mit übung zu tun. musst dir mal nen körper ohne knochen vorstellen XD Dann ist es aber nur ein haufen haut usw.... aber was ich damit sagen möchte, dass man das schafft, wenn man viel übt und vorstellungskraft hat und vielleicht noch so ne bewegliche doktorpuppe XD
Der hintergrund ist genialst ^^
Von:  PattyBolognese
2006-08-30T11:01:22+00:00 30.08.2006 13:01
Ahahaaaaaaa, das ist also das Bild, schön, dann seh ich es auch mal.
Naja, ganz ehrlich,bei der umgebung hast du dich total ins Zeug gelegt und das sieht auch geil aus, dafür wirken die Figuren ziemlich verkrampft und Svenja scheint mir ein bissl ins Leere zu starren...
Von:  SSJ2_Jeri
2006-05-08T19:19:39+00:00 08.05.2006 21:19
die figuren sind an sich etwas steif...aber ansonsten ganz gut