Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 16:59
Dies is mein Charakter für den Pimp My Character-Wettbewerb 2011.

Hier noch ein kleiner Steckbrief:

Name: Sai Majamoto
Alter: 17 Jahre (Menschenalter), tatsächliches Alter unbekannt
Rasse: Reinrassiger Vampir
Größe: 1,65m
Waffe: Sense
Besondere Kräfte: besitzt die Fähigkeit das Blutsklavenmal der Vampirdämonen zu entfernen

Beschreibung:
Sai ist eher ein Einzelgänger und lebt zurückgezogen. Das liegt wohl daran weil er ein Vampir ist. Doch trotzdem versucht er die Menschen in seiner Heimatstadt zu beschützen. Blutsaugen tut er wirklich nur dann wenn es wirklich nötig ist. Sonst vermeidet er dies eher. Er hat sich geschworen gegen die Vampirdämonen zu kämpfen. Doch den Grund dafür möchte er nicht preisgeben. Die Antwort dafür liegt in seiner Vergangenheit. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber er kann manchmal total trottelig rüberkommen. Aber vielleicht ist das auch nur eine Masche von ihm die von seinen Wahrem Wesen ablenken soll. Eines Tages rettet er ein Menschenmädchen vor einem Vampirdämon und diese Begegnung sollte sein Leben für immer verändern...
Verwendete Referenz:
Pose von einem Bild aus´m Internet

Themen:
Wettbewerb, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copic Multiliner SP 0.03 und 0.3 (Outis), Copics und Buntis (Color)

Dauer:
zu lange XD

Musik:
alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2011-07-04T18:57:56+00:00 04.07.2011 20:57
wirklich schön!^^ Deine Colo finde ich richtig gut, mir gefällt auch der Faltenwurf, und wie du die Sense gemalt hast :D Allerdings finde cih den Kopf etwas zu groß geraten...:/
~lg~ weiter so! ;D