Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinuU   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2006 14:23
Es gibt Bilder auf die hat man nach einer Weile einfach keinen Bock mehr -_- Irgendwie war bei diesem Picu schon das ausmalen des Linearts so nervig das ich aufgeben wollte ^^;;; Und die Colo hat auch nicht wirklich Spaß gemacht >_> Warum auch immer.....
Es war jedenfalls schwierig und hat zuuu lange gedauert *ungeduldiger mensch desu*
Aber es hat sich gelohnt es fertig zu krakeln ^^;;; Ich find die Farben nämlich ganz hübsch ^^;;;;;;;;

....Aahhhhh....... Gackt säuselt grade "Ash" aus den Lautsprechern =^o^=

Ähem, wo war ich?

Naja, jedenfalls ist es wieder ein Zombie-Picu ^^~

Und leider hat der Scanner einige Schattierungen gefressen -_-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Musik:
alles Mögliche...Gackt vor allem, Soroban, beaU, Lareine, Phantasmagoria, An Cafe, Devise en despair,Moll'e Node, Gullet usw. usw.

jede Menge halbleere Fineliner,:
Aquarellis, Bleistift, Radiergummi -_-

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masui
2008-05-10T14:51:43+00:00 10.05.2008 16:51
xDDDD
die nägel in der rose~
*lach*
du hast so was von kranke und geile ideen *__*
*neid~*
^^°
Von: abgemeldet
2006-08-08T20:28:20+00:00 08.08.2006 22:28
wow, wenn ich das Bild anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut.
Von:  mizuhoshi-chan
2006-08-02T10:26:15+00:00 02.08.2006 12:26
seeehr vielschichteiges Bild!!! Hut ab und weiter so!
Von: abgemeldet
2006-07-17T13:42:37+00:00 17.07.2006 15:42
du kannst das sou toll ;_;
ich komm mir nu extrem mickrig vor xD
mau weiter so ^-^
baibaiki~
rin
Von: abgemeldet
2006-07-16T09:02:45+00:00 16.07.2006 11:02
verliebt!
1 und favo!O.O
Von: abgemeldet
2006-07-15T17:40:14+00:00 15.07.2006 19:40
also, ejtzt mal davon abgesehen, dass der riss äuserst komsich ist, siet so aus,a ls währ der weiße nur iene hülle o.Ò, udn davon abgesehen, dass der schwarzhaarige voll überden anderen hinwegschaut ^^
fidn cih s gut udn ehct net shclecht !
die colo und zeichnung sidn euserst gelunegn, das rot leuchtet so =]
Von:  Chiruki
2006-07-13T18:11:12+00:00 13.07.2006 20:11
ich liebe es einfach wie du kerle zeichnest...muss ich mehr sagen? (antwort : ja ! X3)
also^^ ich find die augen gruselig^^ schon wenn ich das bei den visus manchmal seh bekomm ich angst X3 die sind dir super gelungen , echt schaurig^^
die haare gefallen mir hier auch sehr :3 und ich mag die pose und die ganzen details ! Wie kommst du nur immer auf so tolle ideen bei den anziehsachen? (details , etc.) echt hammer o.o
kriegst mal wieder ne 1^^
Von:  Efeu
2006-07-13T07:08:12+00:00 13.07.2006 09:08
Echt? Dir ist die Lust darauf vergangen? Hm... also mir gefällt es sehr!
Die genagelte Rose... XD Sehr geil!
Wieder sehr schöne Details, woran man sich gar nicht satt sehen kann.
Ich mag besonders den rechten Zombie. *mjam*
Sehr hübsch ist auch seine Narbe. ^^
Mir gefällt der rote Schimmer/Hintergrund sehr. Das hebt die beiden noch mal so schön hervor.
Very lecker. ^_______^
Von: abgemeldet
2006-07-11T14:49:05+00:00 11.07.2006 16:49
Du meine Güte, wie schaffst Du es nur so viele Details und Einzelheiten in ein Bild zu bekommen?!
*grad Originalgröße bewundert*
Mir gefällt besonders das Gesicht des Blonden – und erst der Gelenkring… wow!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Du es schaffst so viel rot oder pink in ein Bild zu packen ohne das es kitschig wirkt!!
Weida so!

Ky
Von: abgemeldet
2006-07-11T08:55:12+00:00 11.07.2006 10:55
Ein Highlight *_*
Das erfreut meine müden Augen!

Wunderschön! Die ganzen Details sind beeindruckend (vor allem, weil das immer so ne sch*** Arbeit ist =_=)

Am besten gefällt mir die Schere und die blutigen Hände!
Auch die Gesichter finde ich sehr gelungen.
Auch die 'Farbkomposition' aus Schwarz, Rot und Weiß wirkt wie immer toll.

Ich finde jedoch, ein bisschen Glanz im Haar, hätte noch den letzten Schliff in das Bild gebracht.
Was mir nich so gut gefällt, is der Schatten des linken Herren im Gescht. Meiner Meinung nach, hätte der noch etwas 'flüssiger' aussehen können. Du weißt, was ich meine?

Aber jetz hör'n wa mal uff zu meckern, denn Dein Bild ist alles in allem sehr sehr schön!

*1*