Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Liebe Fenrion

Du hast es mir wirklich nicht einfach gemacht...
Ich musste lange überlegen, was und wen ich dir zeichne. Da ich aber mittlerweile wieder im Poke-Fieber bin, war wenigstens die Frage nach kurzer Zeit beantwortet.
Fröhlich drauf los zeichnend, hab ich total vergessen, dass ich ein paar Pokis mit einbauen wollte.

Was ich am Ende zwar auch hab, aber anders als zuerst vorgenommen.
Nun überlass ich es dir, zu suchen wo und welche es sind.
Und den Titel des Bildes lass ich dich auch interpretieren ^^

Ich hoffe das Bild gefällt dir

Liebe Grüße
Lillithia-Symphonia
Verwendete Referenz:
Posen und Pokis

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jessie / Musashi, James / Kojirō

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-01-01T11:57:11+00:00 01.01.2015 12:57
Schönes Pokemonbild. Besonders gefallen mir die leichten Pokemonschemen die über das Bild verteilt sind. Die kann man echt leicht übersehen.
Ansonsten hättest du allgemein etwas mehr schattieren können. Dann würde die Colo nicht so flach erscheinen. ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:28:33+00:00 26.12.2014 15:28
Mir gefallen die 2 seht gut, man merkt dass eu dir viel mühe gegeben hast :-) die idee mit den Schatten finde ich sehr gut :-)
Von:  Mitama
2014-12-25T23:23:55+00:00 26.12.2014 00:23
Sehr schön, dass du Team Rocket gezeichnet hast, sie werden zu selten auf Fanarts zu sehen. ich erkenne zwar Schatten der Pokemon, aber ich möchte es deinem Wichtelkind überlassen, sie zu benennen ;)