Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitany   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 18:01
Tja, wenn ich Urlaub hab, küsst mich eben die Muse (wenn auch im Mini-Kakaokarten-Format):

# 20: Chibi Angel; einfach mal was niedliches zeichnen ^^
# 21: Serenity; tja, von Sailormoon komm ich einfach nicht weg!
# 22: Totoro Christmas; weil Weihnachten kommt.
# 23: Drachenhöhle; soll keiner behaupten, ich könnte keine Drachen zeichnen *fg*. - VERGEBEN
# 24: Mokona; Wieder Retro, aber nur weils soooo schön ist! - VERGEBEN
# 25: Pocahontas; good old Disney - VERGEBEN

Über Kartentausch lässt sich grundsätzlich immer reden ^__^
Themen:
Magic Knight Rayearth, Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mokona, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Großmutter Weide

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Dauer :
1 Nachmittag

Favorit:
Drachenhöhle

worst:
Totoro - ich werd niemals wieder aus dem Gedächtnis zeichnen! *sniff*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2010-01-18T19:32:34+00:00 18.01.2010 20:32
ohh sehr süße karten, eine mehr zuckerschock als die andere..
ich finde sailer moon an sich süß, auch wenn ich die augen etwas lehr finde, ich denke durch die kleine pupille wirkt sie weggetreten.
den drachen mag ich sehr, ich liebe drachen einfach
lg Emjl
Von:  Ayashi-_-
2009-12-26T05:11:06+00:00 26.12.2009 06:11
awww.. sailor moon.. disney... *nostalgie krieg* ;-;
die kärtchen sind ur lieb ^-^ so schön bunt! <3
Von:  Mick
2009-11-29T10:58:52+00:00 29.11.2009 11:58
Hatte Pocahonta nicht schwarze Haare ?

Die Karten strahlen richtig fröhlichkeit aus durch die Farbcolo...sehr schön ^^
Von:  Merinid
2009-11-25T14:27:44+00:00 25.11.2009 15:27
Aaaah, der Drache mit seinem Schatz ;) Wir sind doch alle ziemlich klischeebesessen. Totoros Augen find ich ein wenig gruselig. Er guckt so, als hätte er Drogen genommen ;) Ansonsten mag ich Deine Auswahl an Themen. Das gibt mir Anreiz, auch mal KaKAO-Karten zu verschiedenen Themen zu zeichnen. Die Pocahontas-Karte ist mein Favourit :) Das waren noch Zeiten, aber bald kommt ja ein neuer Zeichentrickfilm von Disney ... ich bin gespannt. Eine schöne Zusammenstellung Deinerseits jedenfalls :D
Von:  Nani_San
2009-11-24T19:36:53+00:00 24.11.2009 20:36
die sehen alle super süss aus^^
Wollen wir tauschen liebe Alex?
Mach ja zur Zeit auch noch einige Karten...es sind auch ein paar Nixen dabei^^
Von deinen gefällt mir besonders gut die Pocahontas-Karte*wegschnapp*

*mehrdavonsehnwill*
Von: abgemeldet
2009-11-24T18:01:55+00:00 24.11.2009 19:01
Ui, du bist ja wirklich fleißig mit Kakaokarten malen, was?
Wieder sehr hübsche Karten dabei.
Mokona ist süß und Chibi Angel sind wirklich süß, die Landschaft sieht idyllisch aus. Und dafür, dass du Totoro aus dem Gedächtnis gezeichnet hast, ist der doch ziemlich gut geworden.
Bei der Pocahontas-Karte gefallen mir vor allem die Farben, die du gewählt hast. Sehr schön, weiter so. ^^