Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

treebomml   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2008 10:02
mein beitrag zu nem WB
Verzeiht mir den miesen Scan.... TT_TT
Das Orginal ist echt schöner.....*heul*
Der Fleck in Ignons Gesicht ist NICHT meine Schuld -.-
Naja egal XD
lg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-13T16:35:34+00:00 13.02.2008 17:35
Ich muss auch mal was sagen, bin schließlich der WB-Ausrichter. Auf jeden Fall finde ich das Bild gelungen, die Probleme, die du anspricht sind nicht so gravierend. Dein Zeichenstil ist wirklich interessant und detailreich, aber lässt meiner Meinung nach die Charaktere etwas zu jung erscheinen. Vor allem gefällt mir die Kleidung, bloß bei Ignin sieht sie ein wenig zu modern aus.
Außer dieser kleinen Mängel, kann ich sagen, alles in allem, ohne größere Umschweife...viel Glück beim WB!
Von:  erdbeer_freak
2008-02-13T13:58:20+00:00 13.02.2008 14:58
is doch toll geworden, ich weiß gar nich was du hast ^^
vor allem diese drachenechse, die is soo süß >.<
lg