Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2006 16:22
Das *tata* Ist mein Erdberrdropbild. Ich bin auf die Idee gekommen, weil ein Hauptchara eines RPGs Erdbeerdrops mag... ich kann mir aber unter Erdbeerdrop kein bonbon oder so vorstell also hatte ich ein Erdbeer- drop im Kopf ^^°.
Die Figuren haben nichts mit dem ursprünglichem RPG zu tun.
Es ist ne ziemlich dumme Sene wenn man ein Drop malen will, aber was besseres ist mir nicht eingefallen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2006-09-17T13:07:44+00:00 17.09.2006 15:07
erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeren **-**
wohaa I love strawberries ^^
das bild ist voll süüß geworden hihi
1 und favoo ^^
Von: abgemeldet
2006-08-12T12:00:29+00:00 12.08.2006 14:00
Wie süß ^___________^
Erstmal auf die Idee zu kommen da ein Drop zu malen^^
Mir gefällt vor allem das Oberteil von dem Mädel hinten rechts( die die am Heulen ist). Aber warum weint die? Find ich lustig, hat bestimmt kein Erdbeerdrop mehr abbekommen.
Wenn ich mir das Bild jetzt aber länger ansehe, krieg ich Hunger. *Magenknurr* Und ich muss jetzt weg zu meiner Oma weil die Geburtstag hat, aber der Kuchen schmeckt doch nicht T.T Das ist zum Heulen XD~

Jay
*favo & 1 geb*
Von:  Tsuna
2006-08-11T14:33:45+00:00 11.08.2006 16:33
Kyaaahhhhhh, wie schon gesagt ich mag es^^
Zwar hat das nix mit meinen RPG zu tun, abba erdbeerdrops sind doch was tolles XDDDDD
Also ich geb ne 1^^