Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiAtemu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:47
Widmung an Altair_Ibn_La_Ahad
Wie ich es sagte ich werde euch immer Dienen ... ja genau das hast du gesagt und das hältst du auch Seth...du bist und bleibSt sehr sehr wichtig für mich ...
*dir ein kuss auf die stirn gebe*

Abgezeichnet: Internet
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Linkin Park

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uto
2015-09-21T17:33:56+00:00 21.09.2015 19:33
Ich finde es super!
Weiss nicht wer mir besser gefällt, Seth oder Seto!
Sehen beide super aus, vor allem die Mine gefällt mir sehr!
* Daumen hoch*
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2015-09-14T16:57:28+00:00 14.09.2015 18:57
Ich weiß grad garnicht was ich sagen soll.
Sieht aber nach einer menge Mühe aus <3
Ich finds klasse.
Durch Abzeichnen habe ich auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Klar gibt es hier und da noch etwas auszubessern, aber es ist wirklich toll.
Dein Scanner scheint dich aber auch ziemlich lieb zu haben.
Meiner frisst auch immer die ganzen Farben.
Erinnert mich aber auch mal daran dass ich mein Seth/seto Bild mal colorieren müsste.
Hab mal so ein ähnliches gezeichnet und ja.es ist wirklich schwer sowas gleich zu zeichnen.
Ich finds klasse und danke für die Widmung.
Hab dich ganz doll lieb mein König <3
Von:  Jondy
2015-09-14T08:51:48+00:00 14.09.2015 10:51
Die Zeichnung ist schon sehr gut.
Sein Blick ist sehr ernst und furchterregend-wie dieser bestimmt auch rüber kommen soll. :)
Ein wenig musst du noch bei den Augen und Ohren aufpassen, da diese unterschiedlich hoch gezeichnet sind.
Sonst aber ganz schick.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  YamiAtemu
14.09.2015 12:00
Stimmt hast recht ... vielen dank für dein kommentar :-)