Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kekswehrwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 22:41
Nanü?

Keine Back to the Future Kategorie? Naja.
Jaaa viel gibs nich zu sagen...

Es hat spaß gemacht!
Ich möchte nich sagen das es abgemalt ist...obwohl es das wohl zur hälfte is..XD
Naja ich hatte das gesehen und wollte den Blick vom Doc einfangen. hoho
Bitte nich so auf die Kammera achten die is....Scheiße..XD
(Das is das Dingens das Marty in der Hand hat...)
Is villeicht ein Beweis das es nicht eins zu eins abgemalt is.. Ich habe es nich so mit....Technischen...sachen...XD

Jaaaaa, wie ich schon sagte, es gibt nich viel zu sagen...wenn mir noch was einfällt komme ich darauf zurück! hoho

Tüdelüü!
Kekswehrwolf
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Idee:
ääääh...Back to the Future?...

benötigte Zeit:
n par Tägsche. Wäre schneller gegangen, hätte ich nich noch anderweitig zu tun gehabt..

Musik:
ALLET

...und nun?:
Villeicht noch eins?...is denn so in 3 Jahren fertig...XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-10T21:42:28+00:00 10.08.2010 23:42
Whoopiiie!
Toller "screenshot" hoho! Der Gesichtsausdruck vom Doc is echt Klasse geworden *daumen hoch* (wo sind meine smileyyyys?!)
NAja, der Hintergrund gefällt mir auch und so schlimm find ich die Kamera auch net. Übung macht den Meister.
Ich will auf jedenfall mehr davon!!!