Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:26
Hier kommt Lina! ^o^
Die Idee dazu kamm mir als ich meine Sucht auf Kirschmuffins entdeckte. Naja, eigentlich steh ich auf jede Art von Muffin.
Dieser Muffin ist jedenfalls ein Kirschmuffin mit Sahne!
Was man wohl denkt wenn da auf einmal ein Geist aus dem Muffin kommt? *fg*
Leider erkennt der Scanner C0 (Copic Sketch) nicht, deshalb musste ich den Schatten von Lina noch mal mit Photoshop nachziehen.

Lina wird auch weiterhin auf jedem Frühstückstisch und jedem Geburtstagskuchen lauern, also passt auf was ihr esst!
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Geist (weibl.)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T22:05:47+00:00 18.10.2010 00:05
was für süße augen ^^
Von:  hikari1
2010-10-15T17:40:19+00:00 15.10.2010 19:40
cuiuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeee!XD

einfach zuckersüß!X3

vor allem die augen und auch die farben sind schön gewählt!;)

lg

hikari1^-^
Von:  Enine-chan
2010-10-15T17:34:40+00:00 15.10.2010 19:34
Awwwwwwwwwwwwwwwww gottchen die Karte ist ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
einfach nur zu Knuffig >///<
*1geb*