Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:50
Erste Karte für die STA Psycho Pokemon hier auf Animexx
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_503374/0/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:26:05+00:00 30.06.2018 15:26
Boah ist das eine mega klasse Pose für Maga Mewtu
du hast ihn wirklich klasse getroffen
auch die Schatten sind einfach wunderbar gesetzt
Von: abgemeldet
2018-06-24T13:46:27+00:00 24.06.2018 15:46
Das ist mein Favorit vin ALLEN Karten. Ich liebe Mew, Mewtwo und die Megaentwicklungen. Und die Erde ist aich toll*-* und der Rauch (oder so) alles ist toll^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-23T21:24:23+00:00 23.06.2018 23:24
Wow sehr dynamisch die Pose, war bestimmt nicht einfach die hinzubekommen, Hut ab! Die Komposition bewirkt so richtig einen WOW! Effekt! Den Hintergrund finde ich richtig gut gelungen mit der Perspektive auf die Weltkugel. Eine wirklich gelungene Karte ^-^d
Von: abgemeldet
2018-06-23T14:21:19+00:00 23.06.2018 16:21
Ich liebe Mewtu *___* Wenn auch mehr in seiner Ursprungsform, aber ich finde, du hast hier seine mächtige Aura sehr gut dargestellt. Ich bin vor allem ein großer Fan der Perspektive und der Energiewaberdinger um seine Hände rum.
Die Idee mit dem Weltraum und einem Ausschnitt der Erde als Hintergrund mag ich ja auch sehr, erinnert mich irgendwie ein bisschen an den ersten Film, aus dem im Deutschen leider so viel weggeschnitten wurde.
Und dieser machtvolle starke Blick - da schüttelts einen ja fast vor Ehrfurcht. Nein wirklich, so wenig ich Fan von den Mega Entwicklungen bin, so toll finde ich deine Karte und ich möchte sie gerne zu meinem FAVOs zählen :)
Von:  LadyChubby
2018-06-19T18:49:57+00:00 19.06.2018 20:49
die Karte find ich auch sehr hübsch geworden.
Ich bin kein großer Mewtu Fan und die Mega Form mag ich eig. auch nicht gerne aber es ist einfach Stimmig geworden hier im gesamten. Ich mag die Weltkugel im Hintergrund und seine Pose.

An sich wirklich ein hübsches Kärtchen. ^^
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T12:07:24+00:00 05.06.2018 14:07
Die Karte finde ich farblich einfach schön!
Auch wenn ich die Lines etwas zu dick finde, farblich und auch vom Aufbau des Bildes her einfach klasse!
Von:  kalexandrina
2018-05-06T10:12:12+00:00 06.05.2018 12:12
Du hast Mewtu Y echt gut in Szene gesetzt. Hier hast du ein gutes Motiv gewählt.
Ich mag es, dass du die Outlines in der passenden Farbe gezogen hast & auch die gut platzierte Schattensetzung ist dir wirklich sehr gelungen. Vllt könntest du noch versuchen die Schattenverläufe etwas weicher zu gestalten, sonst wirken diese zu "hart". ^__^
Ich bin begeistert, wie du "die Kraft" an den "Pfoten" zur Geltung gebracht hast. Diese Rosa -und Violetttöne als "dieses Kraftfeuer". Ich mag sowas, bin aber leider nicht geübt darin, so etwas auf dem Papier darzustellen.
Die Augen sind sehr Ausdrucksstark, es bereitet mir sogar ein wenig Unbehagen, aber nur weil ich von diesem Pokemon echt eingeschüchtert bin. >.<
Ganz tolle Karte - bin gespannt auf weitere Beiträge von dir. ^o^
Von:  Maeyria
2018-05-06T08:50:32+00:00 06.05.2018 10:50
Eine sehr interessante Karte.
Mir gefällt, wie Du für Licht und Schatten, verschiedenen Farbtöne gesetzt hast. Das wirkt so sehr natürlich und macht das Bild spannend.
Was ich vorschlagen würde, ist vielleicht ein bisschen Dynamik mit den Lines zu versuchen, da Du hier sehr klare Linien verwendet hast, die durch das ganze Bild komplett gleich sind und damit dem Bild einiges wegnehmen, vorallem, bei so einer eigentlich dynamischen Pose, die mir recht gut gefällt.
Ich glaube auch, so cool ich deine Schattensetzung finde, dass sie nicht überall funktioniert und an einigen Stellen ruhig mit mehr Übergang und Verlauf gearbeitet werden kann.
Und ein wenig Kontrast kann sicherlich auch nicht schaden, da Du zwar den Hintergrund dunkel gestaltet hast, aber beim Vordergrund, wirken die Highlights teilweise so, als wären sie da um den Kontrast zu ersetzen, was doch irgendwie schade ist, weil sie dann wie eine schwarz-weiß-Umrahmung aussehen, was ebenfalls wieder die recht dynamische Pose verlieren lässt, weil der Fokus verrutscht, finde ich.
Die Augen zum Beispiel finde ich total Ausdrucksstark und sehr gut gelungen, und bilde mir ein, da auch eine Art von Verlauf adrin zu erkennen, ach wenn das mit dem plastisch wirken vielleicht noch nicht so ganz funktioniert ^^'
Bleib dran :)

Grüße
Mae^^