Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 02:23
Dieses Bild ist für User abgemeldet =D
Er hat sich eine Geier-Löwen-Kombination gewünscht. Ich fand diese Idee so toll, dass ich mehr als nur dieses Fantasie-Wesen zeichnen wollte... ich wollte versuchen, das Bild so zu zeichnen, als wolle es eine "Geschichte" erzählen ^^'

Ich hab dieses Mal versucht, dem Bild eine düstere, geheimnisvolle Stimmung zu geben. Licht und Schatten gehören zwar immer noch zu meinen "Sorgenkinder"... aber was man nicht übt, kann nie besser werden XD
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-12-03T18:02:56+00:00 03.12.2014 19:02
Hallo. :D
Danke erstmal für Dein Kommentar. *drück*

Also... ich war.. BAFF... also von diesem Bild.. es gibt so viel zu sehen und es hat so viel Gefühl.. sicher hast Du ewig davor gesessen aber ganz ehrlich? Das hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Vor allem fesselt mich der Blaue Hintergrund.. so kalt, geheimnissvoll... und voller Energie! Mit den Farben kommst Du doch gut klar. Weis garnicht was Du hast? Bei den Schatten.. da kannst Du sie "härter" machen. Ich fange immer mit den Schatten an.. mache sie sehr stark... und zeichne dann mit einer zweiten, helleren Farbe darüber.. dadurch "verschwimmen" die farben dann auch.. und halt der Schatten.. und ist dennoch ersichtlich.
Bei einigen Stellen bist Du nicht so scheu, aber beim Körper scheinst Du noch etwas Zaghaft mit dem Schatten zu sein. Ich gehe auch immer mehrmals mit den Stift drüber. Arbeite in Strichen und mit Kreisen.. wenn man das mit Gefühl kombiniert, wird dann die Colo auch gleich viel Weicher.
(macht halt nur um so mehr Arbeit)
Die Kombination von Hinter und Vordergeschehen ist wirklich sehr schön gewählt.
Und ich finde es klasse, mit der Kopfbedeckung! Der Löwe mit den Vogelschädel und umgekehrt.. das verbindet auch wieder auf bizarre Art und Weise.
Ein wirklich sehr schönes Bild <3
Von:  Mocha
2014-11-03T17:51:56+00:00 03.11.2014 18:51
Und wieder bin ich über eines deiner Bilder gestolpert! :) Hab das erst in dieser "letzte Fanarts-Übersicht" gesehen und mir zum später ansehen im Tab geöffnet. Dann habe ich das Bild vergrößert: "Hey, die Löwnenmähne ist so..fluffig! Hey, die Augen sind so ausdrucksstark! Hey, das ist mit Buntstiften gemalt... wird das etwa.. hat das etwa Ling_Ling gemalt? Oh. Ja. Cool. Erzähl ihr/ihm das!" So bin ich also hier dabei. Weißt also bescheid.
Zum Bild: Also, deine Augen sind wieder heftig ausdrucksstark, mir gefällt, wie du mit den Buntstiften die Fell- und Flügelstrukturen ausarbeitest. Ich finde, dass dir die Licht- und Schattengeschichte beim Mond und den Felsen sehr gut gelungen ist. Dass bei dem GeierLöwe die Schattierungen fehlen.. "wayne interessierts". Das Tierchen ansich find ich schon so interessant, dass das gar nicht ins Gewicht fällt. Mir gefällt, wie du die Löwenpfoten machst, die Mähnen, die Augen, das Gras und die Federn, deine Bildzusammenstellungen und die Ideen dahinter.

Ich werde vielleicht noch ein Groupie... höhö
Von: abgemeldet
2014-11-03T15:57:03+00:00 03.11.2014 16:57
Whoa, dass Bild ist wirklich großartig! Die Idee mit der Aufteilung des Bildes in den farbenfrohen Vordergrund und den Blauen Hintergrund ist wirklich gut geworden, vor allem die Idee mit den Skeletten im Hinteren Teil gefällt mir sehr! Wie du die Tierkombination hinbekommen hast finde ich super und das Geier-Gesicht ist dir sehr gelungen. Das dunkle mit den Rot/orangen Augen und der dunkle Schnabel dazu... Wie du das umgesetzt hast finde ich klasse! Der blaue Löwe im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Idee mit den vertauschten "Kopfbedeckungen" hat was, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, was =)
Danke, für dieses tolle Bild!