Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 16:58
Voilà! Meine Katzen-Feenprinzessin! =D

Ich habe versucht, für Flammenwoelfchens Wettbewerb: "Canine und Feline Designs" etwas Neues zu gestallten.

Da ich Katzen liebe, habe ich mich für ein katzenartiges Design entschieden. Ich hab versucht Mähne, Hörner, Flügel, Flausch und Accessoires harmonisch mit einer Katze zu kombinieren ^^

Ich habe bewusst auf einen Hintergrund verzichtet, weil es mir bei diesem Bild hauptsächlich um das Designe der Fantasie-Katze ging.


Edit:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich für alle Kommentare und Bewertungen bedanken. Ich freue mich über Feedbacks aller Art! Eure Kommentare inspirieren mich, können mich auf perspektivische Fehler aufmerksam machen oder mir den Wink geben, dass ich mich bei der Farbwahl vergriffen habe.
Ob ein Bild gefällt, ist ja immer Geschmackssache… aber ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr insbesondere dann ein paar Worte dalassen könnt, wenn ihr das Bild als „schlecht“ bewertet habt ;D

Grüessli, Ling_Ling

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2014-11-30T09:10:31+00:00 30.11.2014 10:10
Herzlichen Glückwunsch dein Design hat den ersten Platz in meinem Wettbewerb belegt :3
ich danke dir sehr für dieses Tolle Design und ich weiß auch gleich wo ich das Mädel einbauen werde x3
Von:  Seelentraeumerin
2014-11-07T08:02:01+00:00 07.11.2014 09:02
Vielen lieben Dank für deine Einsendung :3
Also schonmal insgesamt finde ich das Design Spitze, ich hab mich gleich in die Hörner, die Rute und Accessoirs vernarrt die sind einfach himmlich :3
Von:  Big-Pasach
2014-10-25T11:00:53+00:00 25.10.2014 13:00
Sehr sehr coole Idee! :D
Ich mag den Stilmix und diese vielen bunten Farben, weil alles so knallt und trotzdem zusammen passt :3
Das Tierchen sieht aus, als wäre es einer pastelligen Feen-Glitzer-Welt entsprungen und das, ohne dass es zu kitschig und glitzrig wird :D
Der Kopf ist sehr schön, vor allem die Augen sehen einen direkt an!
Bei den Haaren könntest du versuchen, noch mehr Struktur herauszuarbeiten :) Und versuch, sie einfach ein bisschen mehr fliegen zu lassen, das wird bestimmt sehr gut aussehen bei deinen nächsten Tierchen <3
Von:  Asaki_Lux
2014-10-22T16:01:45+00:00 22.10.2014 18:01
Ein sehr schönes Motiv :) man sieht das Du noch etwas unsicher bist, was buntstifte angeht.
Oder besser gesagt.. was starke Schatten angeht.. bei Buntstiften sind meiner Meinung die starken Schatten das Geheimnis. Ich kann ja gar keine Tiere zeichnen und bin eben einfach nur faziniert.
Ich mag den Glanz in den Augen.. das ist so herrlich. Darin kann man sich allgemein verlieren.. also in den Augen. Eine sehr schöne Arbeit.. und habe ruhig mehr mut für Schatten.. experimentier herum.. Spiel damit und Du wirst schnell merken, was das alles ausmachen kann :)