Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 14:14
Welche Farbe hat der Wind? - Natürlich TÜRKIS!! XP

Dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb von AlienBlood23. Das Thema war eine Fantasiefigur zu einem Element zu malen.

Ich habe mich für das Element "Wind" entschieden und habe versucht einen leichten Sommerwind darzustellen. Ich dachte mir, dass ein zierliches, elegantes, springbockähnliches Wesen, in zarten Farben ganz gut zum Thema passen könnte.

Mein "Sommerwind" kann sich mit einer Leichtigkeit zwischen den Wolken bewegen... und wäre das Kolorieren nicht so wahnsinnig schwierig, würden seine Federn im Licht schillern XD
"Sommerwind" soll für die Schönheit vom Element "Wind" stehen... für das erfrischende Lüftchen, welches alle geniessen, wenn die sommerliche Hitze so erbarmungslos auf uns niederschlägt. Es soll nichts mit der zerstörerischen Kraft des Windes gemein haben XD
Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luft

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myauX3
2014-08-31T03:34:39+00:00 31.08.2014 05:34
echt wunderschön *-* wenn der wind eine gestalt hätte, wär es mit sicherheit diese ^-^
Antwort von:  Ling_Ling
01.09.2014 09:03
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt =)
Von: abgemeldet
2014-08-13T19:20:20+00:00 13.08.2014 21:20
wahnsinn!
wo nimmst du nur die ideen her? das ist so ein tolles bild!
sehr schöne colo!
mach so weiter!
Antwort von:  Ling_Ling
14.08.2014 00:18
Danke, danke =D
ja, also woher die Ideen kommen, weiss ich manchmal auch nicht so recht. Ich versuche halt irgendwie die Wettbewerbs-Vorgaben möglichst harmonisch umzusetzen. (Zeichne ja zur Zeit nur für Wettbewerbe, weil ich das Gefühl habe, dass meine "Fantasie" irgendwie eingerostet ist)
Aber ich glaube, die grösste Inspiration sind die Zeichner hier... und meine früherer Hang zum Fantasie-Tiere zeichnen ^^'
Von: abgemeldet
2014-08-02T15:17:50+00:00 02.08.2014 17:17
Ein prachtvolles, herrliches Bild *-* Die Farben hast du perfekt eingesetzt, wie ein wunderschöner Traum, in dem man nie wieder aufwachen will ;) . Ich mag auch die süßen Geschöpfe im Bild. Die Vögel sehn toll aus. ^-^
Wieder einmal wurde meine Erwartungen übertroffen und ein weiteres wundervolles Bild ist erschienen.

Danke das du an meinen WB mit machst. *freu*

LG^^ Alien
Von: abgemeldet
2014-08-01T17:25:06+00:00 01.08.2014 19:25
Eine sehr schöne Darstellung! Mir gefallen die Farben die du gewählt hast und auch die Vögel sind toll entworfen! Viel Glück beim WB!

visit us <3