Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korou   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2006 11:00
Der eigentliche Grund zur Entstehung dieses Bildes war mich mal in einem Rüschenkleid versuchen. Ich hatte erst voll die Details geplant, war dann aber doch zu faul diese umzusetzen ^.^’’
Daher sieht das Kleid etwas schmucklos aus. Nyo.. hab wieder mit Aquarellstiften coloriert...ich hab aber nicht aufgepasst...ich hab nämlich einen nicht wasserfesten Stift für die Outlines verwendet...AAHHH! Daher sehen diese öfters mal verwischt aus *heul*
-////////-'
Von den Proportionen haut auch nicht irgendwie alles hin*kopfkratz* und ich glaube ich habe den linken Arm etwas überschattiert. Was meint ihr? Kann ein Mensch so stehen? XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2006-06-25T20:22:34+00:00 25.06.2006 22:22
wie? das licht wird dich auch finden?
komischer spruch O.O
Von: abgemeldet
2006-06-25T10:13:26+00:00 25.06.2006 12:13
toll *__*
*in favos schießt* (hehe fußballfieber xD)
ihre haltung ist total süüß <3
nya der arm sieht nut etwas dünn aus wegem dem schwarz
(find ich zumindest) aber sieht trotzdem geil aus
und der hg is cool^^
Von: abgemeldet
2006-06-25T10:07:30+00:00 25.06.2006 12:07
ich find das bild sehr schön
an der proprtion stört mich eigentlich nichts
ich sehe zumindest keine großartigen fehler
und der linke arm ist nicht überschattiert
ist ja eh auf der linken/hinteren seite xD
ok mit dem bg ist es etwas wenig aber
ich mag diese schlichte colo, ihr gesicht und ihre körperhaltung
toll ^^