Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knucklehead   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 22:01
Ein Spontanes Bild ausn Matheunterricht XD
es zeigt mienen RPG Chara Illidan ^^
coloriert ist es auch nur ladi fari aber ich mags XD
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-30T21:56:12+00:00 30.10.2015 22:56
Hallo!

Ich mag die Ausstrahlung, nicht zuletzt dank der Seifenblase unten links. Die schillert hübsch und reiht sich damit nahtlos in die Zopfranke ein, um die sich die Blüten wickeln - und überall sind die Farben weich, strahlen etwas weiter aus und erschaffen ein ebenmäßiges Bild. Ich bin mir nach wie vor nicht einig, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen als Fee handelt. Gehe ich vom Verlauf des Oberteils aus, sieht es nach Dame aus, da hier keine platte Stauchung zu verzeichnen ist, aber bin ich rein beim Gesicht, habe ich das Gefühl einen Jüngling mit feiner Kontur zu sehen. Der Effekt passt aber aufs Thema ... und es ist herrlich anzusehen, welch dezenten Schwung die Haare erhielten. Auch die Flügel fügen sich makellos ein.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Calaitin
2011-09-30T20:35:26+00:00 30.09.2011 22:35
Die Farben sind wirklich klasse! Außerdem mag ich diesen verträumten Stil sehr.
Von:  BloodyVogelchen
2011-09-30T19:09:14+00:00 30.09.2011 21:09
Der sieht wirklich sehr hübsch aus. Sein blick und alles.
Die Farbwahl hach wirklich Fantasy.
Von: abgemeldet
2011-09-30T11:52:59+00:00 30.09.2011 13:52
Von:  Mayuuu
2011-09-29T20:27:04+00:00 29.09.2011 22:27
Sieht gut aus.
Ziemlich zart und zerbrechlich und ein bisschen Nebelig.
Hat mich auf den Ersten Blick irgendwie an diese Elyon aus W.I.T.C.H. erinnert xDDD
Sag mal... ist die Durchsichtigkeit ihres Oberteils beabsichtigt oder hast du nur vergessen, die zweite Linie an den Schultern wegzumachen?^^
Ist jedenfalls wirklich hübsch.