Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 18:36
XDDD
Ich weiß, ein sehr origineller titel...
XDDDD
aber ich sag mal so, mir ist nichts ebsseres eingefallen.^^°
Auf dem bild bin ich selber mal wieder zusehen.
Der grund warum ich das bild überhaupt gemalt habe, ist das ich einfach mal versuchen wollte meine klamotten, die ich zuhause immer trage einfach mal zu zeichnen...^^°
Ob es euch gelungen ist, entscheidet ihr.
^^
Ich mag das bild eigentlich.^^
Nur hat mein scanner nen blöden gelbstich reingemacht...
>x<°
*grml*
Naja,...
und da ich signalisieren wollte, das ich da irgendwo liege, hab ich einfach nen grünen hintergrund alias Gras genommen...
XDDD
Ich hoffe, euch gefällt es.
^^

Eure Rukia.^^

p.S.:
wer favt bitte auch per kommi ordentlich begründen, nich nur mit:"SÜÜÜÜß ^//^" oder so.^^° Ich hätte schon gerne nen grund, warum es euch gefällt.^^°
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
40 minuten

Musik:
Mein home und mein mp3player

Zufrieden:
7/10

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare