Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:48
29.3.16

Und hier ist auch schon meine zweite Karte für Cleo-San.

Diesmal zu ihrem Doujinshi Remember: The Final Story.

Zu sehen sind die Hauptcharaktere Kim (vorn) und Sabbath (hinten). Beide sind auf der Flucht vor Magiern, die sie verfolgen - diese wollen Sabbath töten, weil sie eine Halbmagierin ist. Kim will sie vor der Pflanzenmagie ihres Verfolgers schützen.

Auch hier hoffe ich, die Charaktere getroffen zu haben und dass die Karte Cleo-San auch gefällt. :3


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-06-24T06:04:20+00:00 24.06.2016 08:04
Hallo Ashura! =)

So, endlich komm ich zum Kommentieren - viel zu spät, ich weiß, dafür möchte ich mich entschuldigen >///<

Ich liebe dieses Kärtchen! ;///; Du hast dir da wirklich eine ziemlich emotionale Szene ausgesucht, da kommt richtig gut rüber, wie sehr Kim Sabbath eigentlich schützen will, das mag ich sehr, sehr gerne! ♥ Es freut mich immer sehr, wenn sich jemand, der mir eine Kakao zeichnet, wirklich Gedanken über die Charaktere macht und sie so "in character" wie möglich zeichnet, und das ist dir hier auch wirklich gelungen >///<
Auch der HG trägt ziemlich zur Stimmung des Motivs bei - irgendwie wirkt alles so düster und gefährlich! *O*

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Kakao! *_* Ich würde mich freuen, wenn du sie noch bei der entsprechenden Geschichte zuordnest *_* ♥

Ganz liebe Grüße,
Cleo
Von:  Nudelchen
2016-04-12T17:47:08+00:00 12.04.2016 19:47
Oh, das sieht super toll aus! ^__^
Die Haltungen und die ausdrucksstarken Gesichtsausdrücke sind wirklich hübsch! ^^
Schöne Colo :)