Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 00:44
Jo, her ist -Suzus Geburtstagsbild!

Ich hoffe, es gefällt dir ein wenig und nochml ein dickes Sorry für die Verspätung. ;^;

Hier nochmal der Erklärungstext von dev:

Es tut mir so Leid, dass du so lange warten musstest - über einen Monat. :/ Ich musste mich noch mit den Pokemon-Karten rumschlagen und dann war da ja noch die Games-WUST, die ich zwischenzeitlich völlig verdrängt hatte. |D

Und dann kam da dieses Loch, in das ich fiel und in dem mir nix einfiel, nur eben dass es Gambro sein sollte und Kurloz auch irgendwie. Letztendlich wurde daraus dies.

Zunächst wollte ich irgendwas machen von wegen Einfluss des Vorfahren und dass er hinter ihm steht etc pp. Sowas kennt man aber schon hinreichend, und eigentlich wollt ich Tavbro noch mit reinnehmen und dann wäre das eh zu viel gewesen.
Also entstand dieses Motiv, Der zugefädelte Mund weist natürlich auf Kurloz hin, genauso wie der leichte Schatten im Gesicht.

Eigentlich wollte ich beim Hintergrund Schwarz mit Blutklecksen verwenden, aber das hätte so nicht wirklich ausgesehen. Also dieses fancy Geschwurbel.

Ich wollte mich nicht unbedingt an Fanwork orientieren. daher sieht er hier aus wie ne Mischung aus dem Originalstil und... was anderem. xD

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen unds gefällt dir ein bissel. x'D
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gamzee Makara, Tavros Nitram

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragemerize
2012-10-22T13:34:49+00:00 22.10.2012 15:34
ich finds super uû
*nod nod*
ist so richtig schön ekelig creepy, ich mag sowas <3
Von: abgemeldet
2012-10-22T00:15:19+00:00 22.10.2012 02:15
warum näht er sich den mund zu? ist das nicht eher so die kurloz-art?