Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 13:36
Teil 1 einer Reihe von Hetalia-Referenzillustrationen, denen man menschliche Namen, Größen und Geburtstage der Charaktere entnehmen kann. Ich dachte beim Schreiben von Fanfics, etc. könnte sowas ganz nützlich sein, also hab ich mir mal die Mühe gemacht. :3

Mehr in Arbeit (als nächsten folgen die Allies).

Wenn ich die Charas in dem Stil sehe, habe ich lust, sie in ein 60ies SciFi-Universum zu verfrachten, haha... xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas, Japan/Kiku Honda, Österreich/Roderich Edelstein, Ungarn/Elizaveta Héderváry

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryella
2012-08-18T06:26:06+00:00 18.08.2012 08:26
Die Idee ist total genial >w<
Ich finds cool und echt hilfreich *______*
Welche machst du denn als nächstes?
Dass das nur so angedeutet gezeichnet ist, ist auch gut. :D
Mehr bedarf es auch gar nicht.
Ich freu mich schon auf die nächsten :D
Von:  Aryella
2012-08-18T06:25:48+00:00 18.08.2012 08:25
Die Idee ist total genial >w<
Ich finds cool und echt hilfreich *______*
Welche machst du denn als nächstes?
Dass das nur so angedeutet gezeichnet ist, ist auch gut. :D
Mehr bedarf es auch gar nicht.
Ich freu mich schon auf die nächsten :D