Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 20:29
(Ey ich werd echt Blind,die Farben sin krank
xD")
Strategie-Spiel, Sunaho Tobe hat Karten
für Kampfsystem illlustriert aww~ *3*
Dept. Heaven Saga von STING <3

Ich Vollspaßt wollte jede Dept.Heaven Episode
zeichnen,komischer Weise gibbets von
4Episoden nur 3 uuuuuund:
1. Logischerweise hätte ich eigtl als erstes
die ERSTE Episode zeichnen müssen,war aba zu faul und Yggdra Union ist die 2. XD"
Meh isn lazy skipper ey |DDD
2. Die dritte Serie existiert nichma Oo
dieses ma is die Company STING scheißskipper
UUUUUND
3. Die vierte Serie kommt im September raus...
IN JAPAN!???? Ich hab alsou im
mom keine richtigen Referenzn ><° DAMN


Zu sehen sind:
Yggdra Yuril Altwaltz,Princess of Fantasiana
•Milanor,King of Thieves;The Silver Wolf


omg Yggdra hat nen brutalen Namen...
aba ich mag sie voll |D~♫
Das ImbaSchwert links is das heilige Schwert
Gran Centurio,ihre Waffe und ...Erbe? Oo

Official Japanese page
http://www.sting.co.jp/yggdra/index.htm
_
Verwendete Referenz:
http://i223.photobucket.com/albums/dd259/Michiki_Thien/9.jpg :::: http://i223.photobucket.com/albums/dd259/Michiki_Thien/8.jpg Es gibt sou massig viele charas und die Designs sin sou abartig genial Q___Q Detaaaaails pur~ ><

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Yggdra Union

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Yggdra Yuril Artwaltz, Milanor

Unterthemen:
Yggdra Union

Zeit:
....4 Stunden in 3 Tage aufgeteilt....scheiß Hausis =_=

...:
Autsch....scho wieda ein Abo verlorn omfg <.<

:
Un ich hab nur eine Hautfarbe....FUCK XDD Ich brauch mehr Hauttöne x_x und ein helleres Gelb,...ah un mehr hellere blautöne ;^;

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silliaz
2011-11-09T17:15:39+00:00 09.11.2011 18:15
mep o.o
deine nerven für die haare hätte ich gern xDDD
ich find das ja sau cool, aber selbst kann ich mich zusowas nicht überwinden "XD sollte ich mal *hust*
allem im allen hammer pic :D
Von:  RagnorFell
2011-02-18T19:16:51+00:00 18.02.2011 20:16
ich mag deine zeichnungen wirlich
die sind toll
und die augen immer~
Von:  TheJenno92
2010-02-07T14:34:39+00:00 07.02.2010 15:34
Ich find danur die augenetwas zu groß,ansonsten totalcool, vor allemdie colo :O
Von:  Yoru-chi
2009-11-11T15:27:45+00:00 11.11.2009 16:27
ist echt schön geworden, aber ich find das schwert ist etwas zu abgerundet. sonst suppi! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:27:56+00:00 06.09.2008 10:27
so detailiert *__*
echt hamma wie das kleid fliegt..
einfach schön das der junge schwarz weiß geblieben is ^^
Von:  Wunschkind
2008-09-02T20:05:35+00:00 02.09.2008 22:05
Boah, ich liebe die Colo. Das Bild sieht übelstgeil aus!!! *___* Echt unbeschreiblich.
Von:  Hachiyo
2008-08-31T12:51:40+00:00 31.08.2008 14:51
Aaaw,das Pic sieht echt schöun aus. x3
Du wirst bei den Marker-Colos echt besser und besser.*__*
Ich kenn die Serie zwar nicht,aber ich finde dass dir die Figuren gut gelungen sind. ^^ Besonders das Mädchen. Bei der Colo hassu die Farbübergänge soo toll hingekriegt. *o* Ich mag ihr Kleid. x3 Wobei ich ja immer Probleme hab,ist das Ausfüllen von großen Flächen... =.= Der Farbauftrag wird nie gleichmäßig. >.<
Aber du scheinst dieses Problem nicht zu haben. ;__;
Und zur Kritik fallen mir nur die Hände vom Mädchen ein.
Die sind ein wenig zu klein geraten. Sonst ist's top. ^^d
Von:  Aoi-Angel
2008-08-30T20:02:10+00:00 30.08.2008 22:02
*1 geben würde, wenns gehen würde*
Von:  Aoi-Angel
2008-08-30T20:00:14+00:00 30.08.2008 22:00
das is alles so toll *________*
die farben, die ols...alles *__________*
*baff is*
*1geb und favo*
Von:  Majuki
2008-08-30T13:17:47+00:00 30.08.2008 15:17
das sieht toll aus xD
ich hab auch vor nem halben jahr angefangen yggdra union zu playen xD aber das spiel war kinda weird. kA
ich mocht das ned dass man sich da nie heilen konnt, also nachm kampf, nix inn oder so =_= babachi
ich hatte immer panik und am schluss binsch verreckt xD
ok ich hab mir auch ned wirklich zeit genommen =_= nur so 3-4 stunden geplayt xD und das auch nur weil sunaho tobe die illus gemacht hat XDD
bzw ich mocht yggdra ned XDDD weiß aber selber nemma warum. ich mocht sonen gay... der war von der schwarzen rose oder so O_o kennsu?
dafür musste son anderes weib verrecken damit man den gekriegt hat xD
aber der ist gay ♥ <3

ich mag den hauptchara typ auch voll *_* und den einen ritter da xD kA wie der heißt. alles vergessen

und das bild ist so hübsch *v* ich mag deine copiccolo >_< auch wenn du ned so viele farben hast sieht das einfach geil aus *_*

sowieso das ganze bild ;_; ich mags dass der typ grau ist xD