Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2007 03:37
Ich hoffe sie schalten es frei...
diese gereizte Lady ist mir in der Schule aus dem Bleistift gerutscht. Ich find sie guckt so schön böse. Vielleicht sollte ich mehr Personen zeichnen, die böse gucken...^^

Das Müde lässt sich so erklären, "müde" gehört zu meinen Lieblingswörtern, allein in meinem 4. Skizzenheft hab ich allein 238mal das Wort müde drinstehen. (die Hefte erfüllen hauptsächlich inder Schule ihren Zweck...)
Im Endeffekt hat es also eigentlich nichts mir der Vampierin zu tun , aber weil ich fand, dass es irgendwei rein passt und vielleicht einen Grund für die Gereitztheit der jungen Dame liefert hab ichs drin gelassen.^^
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

zeichenzeug:
verscheidene Bleistifte

das komische dunkle Ding links im Bild:
Düüüsternis... xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-02-03T15:07:47+00:00 03.02.2007 16:07
Sieht wirklich genial aus!

Müde würde ich vielleicht nicht gerade sagen, auch wenn es dein lieblingswort ist ... eher grimmig oder sauer passt zu der kleinen ... der gesichtsausdruck ist wirklich super geworden.
Die Schrift des Müde gefällt mir aber sehr gut ... hat so etwas altertümliches an sich, mir den verschnörkelten Buchstaben, das kommt wirklich super an. Passt vm Design her wirklich gut zu der lady!

Wie du den Mund von ihr aufgerissen hast wirkt echt geinial ... mit den Vmpirzähnen hat das etwas richtig schön bedrohliches an sich, das hast du wirklich super umgesetzt!
Auch wie sie ihre nase kraus zieht gefällt mir gut, die Falten zwischen den Augen hast du wirklich toll umgesetzt, das unterstüzt ihren gesichtsaussdruck auch noch einmal sehr gut!

Die Schlüsselbeine hast du super hinbekommen ... sie wirkens chön deutlich und plastisch und stechen trotzdem nicht zu sehr aus den Schultern heraus, das wirkt wirklich sehr schön natürlich!

Den rechten Arm vielleicht ein bisschen enger an den köper heran drücken ^.° ... das Armgelenk kann ruhig den brustkorb noch etwas mehr übershcneiden, wenn das gelenk so weit außerhalb liegt, wirkt sonst der Arm etwas ausgerenkt, das kommt etwas ungünstig rüber ^.°

Das kleid der kleinen ist wirklich schick geworden ... schlicht vom Stil her und trotzdem sehr schön detailliert, das hast du wirklich gut eingefangen. Vorallem die kleine Schleife am Ausschnitt, oder dieses Muster an den Ärmeln kommt wirklich gut an.
Auch dass du die nähe mit herausgerabeitet hast gefällt mir gut, wirkt wirklich sehr schön natürlich!

Die haare sehen wirklich genial aus! Du hast wirklich eine tolle lockere Strichführung, die Locken kommen wirklich klasse heraus!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild ... weiter so! Du hast es wirklich voll drauf! Voallem wenn man bedenkt, dass du es nur in der Schule so zwischendurch gezeichnet hast, ist das wirklich eine Leistung! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-01-24T21:31:16+00:00 24.01.2007 22:31
sehr gutes bild. (ich widerhol hier zwar nur was die anderen eh schon gesagt haben, aber wenns doch stimmt)
mir gefällt vor allem der ausdrucksstarke gesichtsausdruck! *g*
Von:  Darkfire
2007-01-19T10:45:07+00:00 19.01.2007 11:45
also ich find es sehr gut ezeichent dar gesichtsausdruck, ist sehr realistisch geworden(aber müde sieht sie ja nun wirklich nicht aus^^)
Von: abgemeldet
2007-01-19T08:09:31+00:00 19.01.2007 09:09
also ich find die gute sehr sehr gut!!! sie schaut zwar nicht sehr müde, wohl eher etwas gereizt, aber die ist sowas von gelungen, der gesichtsausdruck, die haare! alees!
ich hätte gerne mehr von der dame gesehen!!!!!
weiter so!!!

lg ilex