Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 11:53
Wer selbst kein Latein kann, schon wieder vieles vergessen hat, oder einfach grade seine Ferien genießt: die Übersetzung schreib ich rechts hin...

Ich wollte schon lange mal wieder eine Nixe zeichnen. Und nachdem sie endlich fertig is, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit ihr... (leider sind die Farben des gescannten Bildes nie so schön wie die Orginalversion >< *seufz*)

Was mir aber immer beim zeichnen von Meermenschen ducrh den kopf geht is: wie zum Teufel vermehren die sich eigentlich?
Wie die Fische? Wenn ja, wo bleibt dann der Spaß dabei? (es würde allerdings erklären warum sich die Meerjungfrauen immer ein paar männliche menschleiche Exemplare angeln wollen...)
oder leben Arielle & Co. so gut wie ewig und so haben sowas wie Nachfahren gar nicht nötig, oder verwandeln sich nur alle Tausend Jahre auch unten rum in Menschen und feiern an irgendwelchen Südseestränden wilde Orgien?
Oder es gibt da ein paar bestimmte Schuppen die man zur Seite schiebn kann und... *hört hier lieber zu denken auf*

*blubb*

Egal, ><° wat solls! XD
Kommentare, Kritik und neue Ideen sind hoch erwünscht und immer willkommen! *g*

greez, Rosina
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeichenzeug:
Aquarellpapier und-stifte, mein Pinselchen und Waaaasser

Überschriftübersetzung:
"In einem Fischschwanz endet das schöne Weib..."

kann:
selbst zwar kein Latein, aber dafür Asterixcomics lesen (Band XXIX; Asterix und Maestria; Seite 19, Planel ganz unten rechts...)^^

hat und hofft:
euch alle lieb, auf viel Sonnenschein antsatt dem vielen Regen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-18T17:54:45+00:00 18.09.2008 19:54
das bild is voll schön *___*
*daumen hoch* cooles farben spiel und die pose is auch toll!! ^__^
*1+fav*
Von: abgemeldet
2007-01-08T19:41:27+00:00 08.01.2007 20:41
uiii das ist aber schööööön!!! Die colo und einfach alles ist toll! *__* *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-12-01T15:46:07+00:00 01.12.2006 16:46
ich wei snich ich liebe deine bilder *schwärm*
und dich leibe ich natürlich noch mehr mein shcnucki
Von: abgemeldet
2006-09-10T10:14:49+00:00 10.09.2006 12:14
Wow, das ist wirklich wunderbar! *o* Sieht klasse aus *1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-06T06:17:23+00:00 06.09.2006 08:17
Wow.. tolles Bild, die Colo ist dir sehr gut gelungen!
Besonders die Farbübergänge!
Die Haare sind echt toll!
Weiter so!!!
Von:  MickyChan
2006-08-20T13:23:50+00:00 20.08.2006 15:23
heeey ^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. PLATZ!!!!!!! ^.~

ich fand deinen stil sofort überzeugend ^^ und die farbwahl ist auch nach meinem geschmack, es verleiht dem bild eine schöne stimmung >//<... ich finde die haare voll gut gelungen, und die schwanzflosse ^^ also das bild insgesamt hat mir sofort angetan ^///^

*1geb+fav*
mach weiter so,
dat Micky

PS: sorry dass ich deine anderen bilder noch nicht kommentiert hab, mir fehlt dazu leider die zeit... aba das werse ich schon noch, wie versprochen ^.~
Von:  -Curry-
2006-08-14T18:35:22+00:00 14.08.2006 20:35
Sehr geiles Bild, lol, gute frage, das hab ich mich auch schon gefragt (oder auch, wie diese Nixen bitteschön ihre Notdurft verrichten sollen...?)
Finde die Haare sehr schön gelungen, an der Anatomie ist auch nix zu meckern, schöne Farbwahl, gefällt mir gut ^^
Weiter so, da Curry ;-)
Von: abgemeldet
2006-08-13T11:37:30+00:00 13.08.2006 13:37
ich finde dein bild wunderschön und du kannst gut mit aquarell umgehen
Von:  Miss_Iguana
2006-08-13T11:26:38+00:00 13.08.2006 13:26
wirklich ein wunderschönes bild!! und ne super colo!! insgesamt wirkt es sehr eindrucksvoll und bringt ne herrlich träumerische stimmung rüber!
Von:  kasimaus
2006-08-13T10:51:40+00:00 13.08.2006 12:51
ehrlich...ich mach mir immer über genau das selbe gedanken XD
ok, lieber zum bild...^^
die farben sind schön stimmig,
und die pose total elegant find ich...
und so schönes lockeres haar *-*
also wirklich klasse gemacht *sehrgutbutton anspring*