Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bluedaisy_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 02:12
Hallo^^
Nach langer Zeit nun auch wieder ein Bild von mir, dachte es wäre an der Zeit, mal wieder meine Gallery aufzupolieren... Ich bin immer noch am Thema Aquarell dran und nutze dieses Medium fast nur noch ;-)
Viele Grüße
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2018-10-24T20:45:00+00:00 24.10.2018 22:45
Das ist aber ein tolles Motiv, passt richtig gut in eine düstere und denoch schöne Zauberwelt, die Colorierung farblich und technisch wirklich wunderbar!♥♥♥♥
Ich liebe dieses Bild ^^
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:51:08+00:00 24.10.2018 19:51
Auch dieses Bild sieht wunderschön aus.
Deine Aquarell-Koloration sieht so toll aus, so weich und zart, trotzdem wirken die Farben sehr leuchtend.
Außerdem ist auch das Farbschema des Bildes klasse. Das Violett bei der Farbgebung der Nixe hebt sich sehr gut von den Grün- und Blautönen des übrigen Bildes ab.
Von:  Oogie-Boogie
2018-10-23T06:54:31+00:00 23.10.2018 08:54
Wundervoll...!
Farbtechnisch richtig gut....
In Sachen Atmosphäre auch wirklich gut geworden.
Von:  sma
2018-10-23T05:54:28+00:00 23.10.2018 07:54
Ich finde dein Bild sehr stimmungsvoll! <3
Ich finde Aquarell Bilder ja total schick (besonders wenn sie so gut gemalt wurden wie deines hier), bin aber selber ne totale Niete (kommt davon, wenn man keine Geduld hat zu warten bis irgendwas trocken ist orz).
Ich mag, wie du das Bild aufgebaut hast - so als ob man zwischen den Pflanzen vorne durchlinst, um die Szene hier zu sehen. Dabei wirkt es alles sehr geschützt und versteckt durch die (sehr schicken) Steine in Hintergrund. Ich mag auch die Pflanzen gern. :D
Das Wasser finde ich auch überzeugend gestaltet.
Das Farbschema spricht mich total an. :D Das ist so schön harmonisch und durch die Coloration weich - aber keinesfalls langweilig. Im Gegenteil der Blick wandert zu der Nixe im Mittelpunkt - auch wegen der gewählten Farben. :3
An der Dame mag ich ja das Endstück der Flosse mit diesen gemischten Farben und ihre Haare total gern. Das sind ja echt so richtig tolle Meerjungfrauen-Haare. :D Die Flossen us gesamt ist dir auch gelungen, durch die kleinen Schüppchen, die du eingeatmet hast und den Glanz.
Ich fahr auch total auf die weißen "Glitzer" Punkte um die Meerjungfrau ab! :D
Antwort von:  bluedaisy_art
24.10.2018 20:12
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar ^.^ Ich zeichne eigentlich unglaublich gerne Illustrationen mit einem richtigen Hintergrund, kosten jedoch auch viel mehr Zeit *.*