Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:32
Ja, man soll es nicht glauben, aber mich gibts tatsächlich noch =)
Seit ich studier komm ich irgendwie überhaupt nicht mehr zum malen. Leute, wenn ihr noch ein Leben haben wollt, fangt nicht mit Chemie an und jobbt nebenher noch XD

Hier mal eine recht freie Interpretation von Arielle während sie am Strand auf ihren Prinzen wartet.Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab hier nen Foto hochgeladen, da mein Uraltscanner sämtliche helle Farben frisst.

Ich werde demnächst wahrscheinlich auch noch das ein odere andere Tierbild hochladen, stay tuned;)

Ich freu mich wie immer über Kommis, Kritik und Anregungen

Frohe Ostern noch euch allen,

lg
Katha-cat
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Meerjungfrau

Zeit:
ca. 12 h

Material:
Pigmentliner für die Outis, Buntstifte (hpts. Polychromos), weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2014-04-20T14:21:07+00:00 20.04.2014 16:21
Eine sehr schöne Stimmung, die du hier erzeugt hast. Die Buntstiftkolorierung ist sehr detailliert und fein. Muss ja ewig viel Zeit verschlungen haben. Wie groß, ist denn das Bild?
Der Sand ist toll ausgearbeitet und auch das Wasser. Richtig schön. Ist das Blaue im Hintergrund mit dem Verlauf ins Orangene, der Schein der Sonne, der sich im Wasser spiegelt? Ansonsten klare mich bitte auf.. @ _ @
Sehr stimmungsvolles Bild. Herrliche Farben.

Weiter so :)
lg
tsuki :D
Antwort von:  Katha-cat
21.04.2014 11:55
Dankeschön=)
Das Bild ist ungefähr A4 groß. Der HG war ursprünglich etwas anders geplant, aber mittlerweile kanns durchaus so interpretiert werden ;)
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-20T13:54:27+00:00 20.04.2014 15:54
Oh...
Eine ziemlich hübsche Meerjungfrau.^^

("Fù cháo wú wán luǎn.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  x_Shinigami_x
2014-04-20T13:00:33+00:00 20.04.2014 15:00
Super Bild!
Die Coloration ist klasse^^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-04-20T12:43:16+00:00 20.04.2014 14:43
es ist ein sehr schönes Bild geworden und wirkt sehr romantisch
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, auch gefällt mir das der Krebs realistisch gehalten wurde!
Ein ganz großes Lob an die Wellen und die Übergänge von den Schatten^^
Ich hab eigentlich nichts zur nörgeln nur frage ich mich für was das Herz da steht xD
Antwort von:  Katha-cat
20.04.2014 14:52
Danke für den lieben Kommi=)
Sie wartet auf ihren Prinzen und denkt an ihn, daher das Herzchen in den Wolken. Da er immer noch auf sich warten lässt die Pünktchen hinter dem Herzen XD