Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:32
Ja, man soll es nicht glauben, aber mich gibts tatsächlich noch =)
Seit ich studier komm ich irgendwie überhaupt nicht mehr zum malen. Leute, wenn ihr noch ein Leben haben wollt, fangt nicht mit Chemie an und jobbt nebenher noch XD

Hier mal eine recht freie Interpretation von Arielle während sie am Strand auf ihren Prinzen wartet.Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab hier nen Foto hochgeladen, da mein Uraltscanner sämtliche helle Farben frisst.

Ich werde demnächst wahrscheinlich auch noch das ein odere andere Tierbild hochladen, stay tuned;)

Ich freu mich wie immer über Kommis, Kritik und Anregungen

Frohe Ostern noch euch allen,

lg
Katha-cat
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Meerjungfrau

Zeit:
ca. 12 h

Material:
Pigmentliner für die Outis, Buntstifte (hpts. Polychromos), weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inas
2015-09-11T03:13:30+00:00 11.09.2015 05:13
Meerjungfrauen sind einfach cool!
Ihre haltung und farbigkeit seheh fröhlich und freundlich aus
und die etwas neckische Haltung wirkt immer noch sehr sanft und liebevoll
Ich würde nur empfehlen dem bild etwas mehr tife zu geben, der Hintergrund wirkt irgendwie flach, ich glaube der Horizont ist zu gerade wen man doch eigentlich den ansteigenden stradt zum land und auslaufend zum meer hin sehen sollte
Antwort von:  Katha-cat
25.09.2015 19:10
Dankeschön=)
Mit dem HG hast du völlig recht, bin da selbst nicht so zufrieden mit. Ist mir aber zu spät aufgefallen XD
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:43:39+00:00 24.04.2015 09:43
Arwww, die Meerjungfrau ist total niedlich...
...und ich starre gerade die ganze Zeit auf das Wasser! Das ist so fantastisch in der Bewegung eingefangen und coloriert...
Überhaupt ist das eine wunderschöne, verträumte Szene. :)
Von:  Jien
2014-12-22T04:09:40+00:00 22.12.2014 05:09
Sehr schöne Colo!
Ich sehe, was du bei mir mit "feiner" meintest - dein Felsen ist allerdings konkurrenzlos besser geraten als meiner (keine Ahnug, was da los war :D )
Von:  Sunny-Cat
2014-06-22T17:24:45+00:00 22.06.2014 19:24
Nach fast 5 Jahren mal wieder ein Bild von dir hier...du musst eindeutig öfter eine Bachelorarbeit schreiben *gg*
Also dein Talent für Zeichnungen hat definitiv nicht gelitten während des Studiums ;) Du hast mal wieder ein sehr schönes Bild gezaubert mit tollen kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut :)
Außerdem ein großes Lob an deine gezeichnete Hand (auch wenn du die andere wieder versteckt hast^^). Der kleine Finger ist vllt einen ticken zu lang, aber von deinen "Handproblemen" ist ansonsten nichts zu sehen ;-)
Ich hoffe du nimmst in nächster Zeit deine Stifte mal wieder öfter in die Hand ^. -
Von:  Zaney
2014-04-21T21:40:47+00:00 21.04.2014 23:40
wow die colo is echt total schön und so schön weich vor allem da dus mit buntis gemacht hast *_* genial!
Von:  Q-ni
2014-04-21T16:22:42+00:00 21.04.2014 18:22
Oh wow.
Diese Haare. Ich liebe diese Haare. Die leuchten so schön und dieser Farbübergang <3
Allgemein mag ich die Farben. Das Wasser ist unglaublich schön und realistisch geworden! Einfach traumhaft!
Von den Outlines her mag ich diese vielen Details, wie die Seesterne und Krabbe.
Das einzige, an dem ich mich ein klein bisschen störe, ist die Flosse. Irgendwie erinnert sie mich nicht so sehr an einen Fischschwanz. Aber ich hab grad mal danach gegoogelt, Fische haben ja wirklich so eine fein ausgefranste Schwanzflosse. Komisch, dass ich das so gar nicht in Erinnerung hab...
Alles in allem ganz toll geworden. Ich find kaum was, was ich kritisieren könnte. Also weiter so!
Antwort von:  Katha-cat
21.04.2014 19:09
Danke für dei Kommi=)
Ich muss gestehen, ich hab nicht nachgeguckt, wie so eine Fischflosse aussieht. Kann also durchaus was falsch dran sein...
Von:  -Kasumi-
2014-04-21T12:18:17+00:00 21.04.2014 14:18
Oh du lebst auch noch. :D Das ist schön.

Zum Bild: Ich mag es das du so viele warme Farben verwendet hast. *__* Generell mag ich die Coloration sehr und im besonderen mag ich das Wasser... einfach weil es so schön nach Wasser ausssieht und ich weiß wie schwer das ist. ^^° Anatomisch gibt es glaube ich hier und da ein paar Unstimmigkeiten, da ich da aber auch kein Experte bin, kann ich die gerade nicht genau benennen. Nur irgendetwas stört mich an ihren Armen und Schultern. .___. Hmmm... muss vllt. auch an der Pose liegen.

Alles in allem ist das ganze aber ein sehr schönes Bild mit toller Colo und tollen Farbübergängen und es freut mich wahnsinnig wieder etwas von dir zu sehen. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

LG

Kasumi =^.^=
Von:  Jan-Tan
2014-04-21T10:51:09+00:00 21.04.2014 12:51
Sehr süß geworden^^
Von:  Cheshirecat87
2014-04-20T16:42:51+00:00 20.04.2014 18:42
Ich muss Tubbytaku ein klein wenig widersprechen *kopf einzieh* ich finde den kleinen Finger nämlich zu lang um ein kleiner Finger zu sein! Aber da ich absolut untalentiert bin um Finger und Hände zu malen, back ich kleine Brötchen!
Alles in allem aber ein wunderschönes Bild, die Haare und die Schwanzflosse sind seeehr gut geworden!
LG
Von:  Tubbytaku
2014-04-20T16:27:39+00:00 20.04.2014 18:27
Hallihallöchen :D

Erstmal muss ich was zu colo loswerden: wow. *___* toll, einfach klasse, so weich <3
gefällt mir sehr gut :D
Ich mag ihre Haltung, die pose hast du super hinbekommen, es sieht sehr natürlich aus
Und, gott, ich liebe ihre haare <33
dazu noch den haarschmuck, der is super süß und kreativ :D
ihre schwanzflosse is auch toll, ich liebe die farben x3
bei all den positiven aspekten hätte ich aber auch noch ein oder zwei kritikpunkte anzumerken ;D
erstmal sind die hände insgesamt echt toll, besonders die hand auf der sie sich abstützt. allerdings ist der kleine finger etwas zu klein um, naja, der kleine finger zu sein :D
und sie hat keinen bauchnabel. sie dreht sich ja so nach vorne, also denke ich dass der bauchnabel irgendwo immerhin ansatzweise zu sehen sein sollte (oder ich habe mich verguckt und bin zu blöd für die pose ^^")
das wasser an ihrer schwanzflosse find ich klasse :D ich gehe mal davon aus, dass sie dann am strand liegt und hinter ihr noch mehr meer ist, allerdings hätte dann da auch entweder schaum hingemusst, oder schatten weil es j aruntergeht, man den schaum nicht sieht sondern direkt das meer - verstehst du was ich meine? :3
wie das meer direkt in den himmel übergeht finde ich übrigens einen tollen und klasse umgesetzten effekt <3
Alles in allem hat dieses bild einfach nur eine tolle stimmung und sieht super aus. einfach toll <3

LG~

(-GKZ- Hab dich! Du bist dran! )

PS: und frohe ostern ;D