Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:14
Mein Beitrag zum Wettbewerb von Mangafan0.

Eigentlich dachte ich, der Wettbewerb wäre schon vorbei und hab mein Bild unfertig in den Tiefen meiner Ordner verschwinden lassen. Und plötzlich, durch doofen Zufall, bringt mich ein Link wieder zu dem Wettbewerb, der bis Juni verlängert wurde.
Also schnell das Bild wieder rausgekramt und fertig gemalt.

Ich bin mit dem Resultat ganz zufrieden. Auch wenn der Hintergrund etwas spektakulärer sein könnte....njaaa
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt der Autorin von der FF zu dem die beiden Kerlchen gehören.
Schaut doch mal in die Geschichte rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/92681/245924/
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Zirkel gebrochene Schwingen:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kondoriaoffiziell/forum/kat9_19/thread_329636/0//

Charaktere gehören:
Mangafan0

Gezeichnet mit:
Paint Tool Sai und PS 7

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2013-06-23T19:40:57+00:00 23.06.2013 21:40
Klar gefallen mir die Zwei, du hast sie gut umgesetzt.
Die Idee und Umsetzung ist Dir gelungen und die Yukata sind traumhaft schön. Farblich passen sie perfekt zu den Beiden, das Blau unterstreicht Hassars bleiche Hautfarbe.
Die ganze Szene wird romantisch und zeigt die Vertrautheit zwischen ihnen.
Durch den schlichten Hintergrund entfalten die Yukata ihren Reiz erst recht.

Ich gratuliere dir herzlich zum 5.Platz und bedanke mich für deine Teilnahme.