Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserbienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
BILD FÜR WICHTELSCHLEIFE - NICHT HOCHLADEN!

... da ich das Bild nur jetzt hochladen KANN überhaupt, werde ich mal drauf hoffen, dass das so in Ordnung geht und ich nichts absolut falsch mache. Ist ja aber fast der 24. schon, da wird es hoffentlich nicht so dramatisch zu und her gehen...

Liebe Chizeru, das ist dein Wichtelbild. Es stellt deine Charaktere Karasu und Lynx dar ;w;"
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich Karasu wirklich getroffen habe, er sieht auf deinen Bildern so süss aus, das ist mir glaub gar nicht so wirklich gelungen ;w;"

Es sollte eine Art "guten Morgen" Bild werden, ich hoffe das kommt ein wenig rüber... ich hatte wirklich keine so guten Vorstellungen darüber, was ich dir zeichnen sollte, auch wenn ich mir von Anfang an sicher war, dass ich zu deinem Dojinshi was zeichnen müsste, v.a. weil du ja noch geschrieben hattest, darüber würdest du dich am meisten freuen. Ich muss zugeben, dass ich so meine Probleme mit dem Bild hatte... Allgemein hatte ich seit EWIGKEITEN kein Bild mit Buntstiften gezeichnet, sodass es mir gleich doppelt und dreifach schwer fiel ;w;"" Darüber hinaus hatte ich X andere Sachen zu tun, sodass ich erst sehr knapp mit dem Bild fertig geworden bin.

DENNOCH habe ich mir allergrösste Mühe gegeben mit der Motivwahl und der Umsetzung, und ich hoffe einfach mal, dass es dir gefällt!
Wenn du willst, schicke ich dir das Original - ich muss leider sagen, dass ich über ganz Weihnachten nicht zuhause bin, d.h. ich werde es erst später verschicken können, aber das lässt sich hoffentlich über ENS klären ;w;

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Weihnachten und hoffentlich hast du Freude an deinem Wichtelbild!


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-07T00:28:48+00:00 07.01.2012 01:28
=^-^= Süßes Bild.
Die Jungs sehen süß aus. <3
Und die Colo ist wunderschön. <333

^__________^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-03T15:46:56+00:00 03.01.2012 16:46
Die Pose war sicher nicht die leichteste, doch du hast sie solide gelöst. Obwohl die Farben insgesamt eher kühl sind, vermittelt das bild einen angenehmen Eindruck von Wärme und Geborgenheit, dasd mag ich sehr. Außerdem ist deine Buntstift-Colo sehr sauber! :o

Hübsch, obwohl ich kein Shonen-Ai mag xD
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-02T22:32:12+00:00 02.01.2012 23:32
ohooooo *_*
zwei hotti mizikätchen :D
mir hat es am meisten der grauhaarige angetan :3
irgendwie würd ich mich da gerne dazukuscheln :D
Von:  Onpu
2012-01-02T21:40:33+00:00 02.01.2012 22:40
oh das bild ist wirklich sehr schön, die beiden sehen so lieblich miteinander aus und ich mag die coloration total gerne.
Ich mag ausserdem das es so 'schlicht' wirkt obwohl es eine total schöne arbeit ist. <3
ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
Von:  Megaloceros
2012-01-02T17:12:50+00:00 02.01.2012 18:12
Uiii, ich würde auch am liebsten in nem Armen eines üssen Neko Bishi aufwachen. QAQ
Von:  eulchen
2012-01-01T11:26:08+00:00 01.01.2012 12:26
Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, ist wirklich toll, insbesondere auch durch diese sanfte Coloration. Der Raum hat richtig Tiefe und mir gefällt vor allem auch der Blick aus dem Fenster raus. So ein richtiger Schneesturm, da kuschelt man sich dann doch lieber wieder zurück ins Bettchen.

Die beiden Jungs sind dir auch wirklich gut gelungen und auch hier finde ich die Colo wieder sehr hübsch.

Sehr schönes Bild :D
Von:  Shunya
2011-12-30T23:23:22+00:00 31.12.2011 00:23
Die beiden Jungs sind echt süß. *o*
Naja, was will man auch anderes machen, bei dem kalten Wetter, als im Bett zu bleiben?! XD lol
Die Colo gefällt mir sehr gut!
Besonders im Hintergrund, da scheint es ja ordentlich zu schneien, worauf unsereiner immer noch drauf wartet. XD lol
Die Pose der Jungs mag ich, das sieht gut aus. >.<
Von:  dunzel
2011-12-29T10:57:51+00:00 29.12.2011 11:57
Ich steh ja nicht so auf Shonen-Ai, aber das Bild ist total süß. ^_^v
Die Buntstift-Colo ist auch sehr gut gelungen und lässt das Bild leicht aussehen. (war aber bestimmt auch 'ne Menge Arbeit...o_o)

liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  Shub_Niggurath
2011-12-28T23:47:07+00:00 29.12.2011 00:47
Sehr süßes, harmonisches Motiv. Die beiden Charas sind sehr sympathisch :)
Irgendwie hat's mir auch der Faltenwurf der Decke angetan XD Der ist sehr gelungen!
Von:  Nani_San
2011-12-27T19:50:42+00:00 27.12.2011 20:50
Süßes Motiv und tolle Szene...ich finde die Posen super gezeichnet und die Colo mag ich auch voll ;)

LG Nani