Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Gippels vermurkstes Gesicht ^^ alleine die Nase....
Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:16
Hey!

Dieses Bild habe ich für Crashie gezeichnet! =)
Das Motiv mit Gippel und Rikku beim Eis essen hatte sie sich gewünscht und das habe ich daraus gemacht.

Am kompliziertesten war Gippels Gesicht! Man sieht auch an den Zwischenschritten, dass es auf der Skizze noch echt schrecklich aussah und erst zur Feinzeichnung hin in die endgültige Form gebracht wurde.

Natürlich ist es mal wieder total bunt geworden (so wie alle Bilder von mir XDD manchmal glaube ich dass etwas fehlt wenn nicht die Farben blau, grün, gelb und rot vorkommen!! haha)

Jedenfalls hoffe ich das Bild gefällt euch genauso wie mir =D
lg Caro~


Ist dem Dōjinshi "Wetten, dass...?" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Rikkus secret and Yunas new life" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rikku, Gippel

Unterthemen:
Final Fantasy X

Widmung:
für Crashie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2012-11-08T12:33:33+00:00 08.11.2012 13:33
Da ist es ja! :D
Wie gesagt mag ich das Bild echt gerne! Du hast meine Vorstellungen, wie es aussehen könnte, bei weitem übertroffen! Die Szene ist einfach toll geworden und ich finde es so süß, wie Rikku leicht beschämt den Kopf gesenkt hält (jedenfalls sieht es danach aus, ich hoffe, das war auch beabsichtigt? ;D).
Rikku mit offenem Haar ist auch mal eine Abwechslung, die sie öfter haben sollte. ^^ Und das Eis sieht sooooo lecker aus! *___*
Die bunte Colo gefällt mir auch total gut! Es sieht richtig schön nach Sommer aus und in FFX-2 war doch eh alles bunt! :D Besonders die Haut ist dir gelungen, und da ganz besonders an den Händen! Man sieht, dass du damit einiges an Arbeit hattest.
Also ich bin echt mehr als glücklich mit dem Bild! <3

Nur eine Kleinigkeit als Kritik: Gippels Oberkörper ist ja schon etwas lang geworden. Bzw. die Beine dazu etwas kurz. ;) Aber das stört mich bei dem tollen Rest des Bildes echt überhaupt nicht. :D