Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 09:08
Ho ho ho!!

Hier kommt der Weihnachtsmann! XD
Also hier ist mein Wichtelbild für den Disney Zirkel! Mein Wichtelkind ist tarnaeffchen. Ich hoffe das Picture gefällt dir =)

Ja auf dem Bild sind deine liebsten Charaktere aus Hercules zu sehen und zwar Meg und ein paar kleine Pegasus Babys ^^ die fand ich früher auch immer total goldig! Ich wollte ein bisschen weihnachtliche Stimmung rüber bringen mit den Sternen usw, vll ist es mir gelungen...
Und bei dem Bild hab ich zum ersten mal nen Hintergrund auch mit Copics gemalt o.O ich muss sagen meine blauen Copics mussten etwas leiden haha, naja geht aber auch ganz gut!

Also allen frohe Weihnachten und macht euch schöne Tage! -.^

Lg Caro~

~Nr. 7 meiner 100 Bilder~
Themen:
Wichteln, Hercules

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Megara, Pegasus

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Widmung:
tarnaeffchen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2011-10-18T19:08:52+00:00 18.10.2011 21:08
oh ja das kleine pegasus fand ich immer schon total süß^^
Meg ist auch toll gewurden, und der serie schön angepasst^^
¤ღ~ღ¤
Von:  LadyReyna
2011-09-28T21:15:19+00:00 28.09.2011 23:15
Ein schönes Bild.
Besonderst gut gefällt mir, wie du den blauen Hintergrund gemalt hast.
So nun zu den Verbesserungen. ^^
Von dem rechten Pegasus sind die vorderen Beine etwas zu dick.
Ihre Augenbrauen sind etwas krakelig gemalt.
Und ich glaube ihre eine Brust ist etwas zu groß.
Aber es ist ein echt super Bild und die Pferdchen sind so süß. :D
Von: abgemeldet
2011-05-23T08:03:59+00:00 23.05.2011 10:03
Hi:)
Das ist ein sehr schönes Bild, auch weil es mich an einer lieblings disney filme erinnert^^
Du zeichnest wirklich gut. Die Proportionen sind wirklich gut. Auch der Hintergrund und der Gesichtsausdruck von dem Mädchen. Du solltest nur versuchen die Übergänge von Hell zu Dunkel ein wenig sanfter zu machen. Wenn du Highlights einfügst, würde es noch plastischer wirken. Ich mache das meistens mit einem weissen Gelstift (benötigt am Anfang aber Übung).
Mach weiter so:)
Von: abgemeldet
2011-05-15T19:35:24+00:00 15.05.2011 21:35
Huhu

Also ich finde deine Idee sehr süß und auch sehr gut umgesetzt :3
Mir gefällt gut wie du sie auf der Wolke in Szene setzt (im warsten Sinne des Wortes xD) und Pegasus,mal hier und da vrobei schauhen lässt aus seinem Wokenparadies.

Dine Coloration ist auch toll gewurden,vorallem wie du den Himmel mit hellen und dunkleren blau Tönen bearbeuitet hast sieht gut aus.
Da gefällt mir deine Idee sehr gut das du um jeden Stern ein helleres blau genommen hast und weiter weggehend es dünkler wird,so sehen sie wirklich danach aus als würden sie strahlen.:3
Bei Meg hast du auch toll Akzente gesetzt,vorallem ihr Haare sieht so gut aus und auch ihr Kleid passt gut dazu.
Aber am besten an ihrer Coloration finde ich wie halb duchläsig du ihren Schleier (sorry weiß nciht wie das rosa tuch heißt) gemalt hast,sieht sher edel aus.

Ich finde aber das du beim Wolkenrahmen ruihg noch etwas mehr Wolken hättets ausgestalten können,dann wäre das mit den blauen Highlights in den Wolken besser heraus gekommen und das ihre Rechte Brust irgendwie größer wirkt als die Linke...aber das ist auf jeden Fall verzeihlich da es bei jeder Frau so ist xDDDD

lg mia-chan~
Von:  Cedogawa
2010-02-23T16:09:27+00:00 23.02.2010 17:09
Ich finds schön, das du die Wolkenkringel als Rahmen weitergeführt hast. Das passt Klasse.
Und die Pegasusse, Pegäen... äh, naja, die sehen super-süß aus ^^
Von:  tarnaeffchen
2009-12-27T00:14:20+00:00 27.12.2009 01:14
Hihiii~
Das ist total coool!!!
Dankeschööööööööön!!
Am besten gefällt mir der kleine Pega mit der großen Mütze *grin*
Tolles Bild, danke danke :D