Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 23:23
Hallo,
eine kleine Erklärung zu dem Bild. :)

Eigentlich wollte ich ein Bild zum jährlichen Weltblutspendetag machen.... Dieser war aber am 14.06.2019. Fazit, ich hab es einfach nicht rechtzeitig geschafft. Größtenteils weil ich unzufrieden mit bin, aber ich hab mir gedacht, es geht um nen guten Zweck, mach es fertig!
Die zwei sind Charas von mir und meiner besten Freundin und wie man sieht brauchen sie euer Blut!
Nein, wirklich Leute, geht so oft wie möglich Blutspenden.
Jeden von uns kann es treffen das er eine Spende benötigt und es kostet nicht viel Zeit und schadet keinem.
Ich bin zum Beispiel Universalspender und freue mich darüber, dass ich jedem mit meinem Blut helfen kann. :)

Habt noch nen schönen Tag.

Themen:
Vampire, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-09T09:44:53+00:00 09.08.2019 11:44
Ich find das Motiv toll, vor allem die Idee, die dahinter steckt und die Umsetzung durch die Sepia-Coloration und das Rot. :-)
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-23T14:19:49+00:00 23.07.2019 16:19
Oh, das ist mal eine ungewöhnliche Werbung fürs Blutspenden. Sehr cool. :D
Antwort von:  teamelan88
25.07.2019 00:00
Vielen Dank.
Die Zwei freuen sich über jeden Tropfen.:D
Von:  Thlayli
2019-07-23T06:05:08+00:00 23.07.2019 08:05
Tolles Bild und ich mag Message dahinter :)
Ich bin auch Universalspender und versuche regelmäßig zu spenden ^^
Antwort von:  teamelan88
25.07.2019 00:01
Dankesehr.
Ja, ich versuch es auch. Im August kann ich wieder.:)
Antwort von:  Thlayli
25.07.2019 09:53
Ich auch :D Und dann noch mal schnell im Oktober, bevor ich im Dezember wieder tätowiert werde und dann vier Monate pausieren muss xD