Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 19:00
Hallo,

endlich mal wieder ein kleines Bildchen von mir. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für Caomei, da sie ein großer Reptilienfan ist :D

Gezeichnet ist das Bild auf A6 Postkartenformat mit Colorex und Aquqrellfarben. Hier habe ich auch Glitzer-Farbe benutzt, aber das kommt im Scan nicht schön heraus ^^

Liebe Grüße
Carikku
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-24T18:48:39+00:00 24.11.2018 19:48
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die Farben sind so leuchtend, bunt und fröhlich.
Und das Tier sieht richtig genial aus!
Von:  Caomei
2018-11-21T11:26:45+00:00 21.11.2018 12:26
Das Bild ist wirklich toll geworden :) Ich liebe es XD

Ja, leider kann man die komplette Farbenpracht nicht so sehen wie auf dem Original- das leuchtet ja wirklich schön.
Aber der Scann sieht trotzdem gut aus XD