Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisser_hase   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 01:59
WICHTIG: Die Outlines sind NICHT von mir, sonder von bettsy_illustration.

Endlich ist das Bild doch fertig geworden. Und leider (?) viel zu bunt... ~.~
Aber die Outlines wollten das so. Wirklich. Schaut sie euch doch mal an: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/413850/1873373/
Sie sind von bettsy_illustration und sehr sehr niedlich!

Spaß gemacht zu colorieren hats wirklich, aber das einscannen war ne Qual. Mein Scanner ist so schrecklich. Ich hab versucht, dass Bild irgendwie zu retten, aber naja... Wenn ich in der nächsten Woche mal wieder zu Hause bin,ersetz ich es durch einen besseren Scan.
Nur zur Vorstellung über die wahren Farben: http://www.abload.de/image.php?img=p10108896e2h.jpg

Liebe Grüße,
weißer hase
Themen:
Kirby

Stile:
Buntstifte

Ich hoffe:
es gefällt

DANKE:
für die Platzierung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2011-10-10T17:40:59+00:00 10.10.2011 19:40
Genial. (um es mal mit einem Wort auszudrücken ^^)
Am meisten liebe ich die Augen, die sind total lebendig geworden. Und die Mantelfalten, tolle Schattierung.
Was für einen Platz hast du damit belegt? Gleich mal gucken gehen.
Von:  bettsy_illustration
2011-09-09T06:30:19+00:00 09.09.2011 08:30
Eigentlich hatte ich meine Platzierung schon halbwegs durchgeplant gehabt und plötzlich kommst du. Mit einem gewaltigen „PAWNCH“ kommt dein Bild daher und würfelt alles noch mal durcheinander. DAS IST SO TOLL GEWORDEN! Ich bezweifle das ich es in irgendeiner Weise hätte besser machen können… geschweige denn anders. O.O Könnte man echt prima als Vorlage benutzen.

Die Farben sind so schön warm und kräftig. Dieses Bild vermittelt wirklich das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und Eisessen, das man gerne vergisst, dass das Wetter draußen miserabel ist und es langsam auf den Herbst zugeht. Aber der Oberknüller auf diesem Bild hier sind echt die Glanzlichter. Das Krönchen vom König, Die Glanzpunkte in den Augen und dieser grenzgeniale Mantel, der Griff zur Beifahrertür und die Sonnenblende. Und du bist der Erste, der den Bürzel vom König in den Farben vom Gesicht gemalt hat XD Überhaupt entspricht die Koloration so ziemlich dem, wie ich es selber gemacht hätte. Einzig den Eiswagen hätte ich in anderen Farben gemalt.
… Da steht Sahne auf der dem Sprühbecher… Wie herzallerliebst! Und das Beste an sich ist die Gestaltung vom Eis, wie ich finde. Diese Struktur von der Waffel oder die Streusel auf dem Eis direkt sind wirklich bewundernswert. Mal ganz zu schweigen von den vom Fahrtwind angeschmutzte Papptafel mit den Eissorten darauf. Ich liebe ja solche kleinen Feinheiten!

Die Koloration ist sauber, Licht und Schatten sind perfekt, ausgewogen gesetzt, die Farbwahl kommt meinen Vorstellungen am nächsten und die liebe zu den kleinen Details ist ganz wunderbar anzuschauen. Vielen lieben Dank für diesen echt tollen Beitrag. Du kannst stolz auf dich sein, denn du bist ganz zu recht weit vorne bei den Favoriten gelandet. Herzlichen Glückwunsch!
Von: abgemeldet
2011-09-08T13:51:42+00:00 08.09.2011 15:51
wieso hat es noch kein kommi D:? dabei mag ich dein color total ><
ist super ordentlich und die farben gefallen mir auch sehr :3