Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisser_hase   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 21:48
Eine kleine süße Froschprinzessin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist.
Eine Colo ist grad in Arbeit. Hoffentlich versau ichs nicht... ^^

Kommentare sind immer erwünscht. :)

LG, weißer hase
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2011-09-13T08:12:57+00:00 13.09.2011 10:12
Oha, die ist wirklich putzig <3
Es wird mir verdammt viel Freude bereiten, sie zu zeichnen.
Von: Futuhiro
2010-11-14T20:06:46+00:00 14.11.2010 21:06
Ah, du hast es doch ersetzt ^^
Ja, die Outlines sind schön. Früher hattest du hier nur so ne grobe Bleistiftzeichnung, die fand ich damals nicht so toll. Aber das hier hat schon Stil ^^ Freu mich auf die fertig-colorierte Version.
Von: abgemeldet
2009-06-23T23:26:50+00:00 24.06.2009 01:26
hehe falter alter :) wie du merkst hab ich einen klassischen spruch wieder modern gemacht indem ich einach die wörter vertauscht habe :D hoho aber das nur nebenbei gefällt mir sher gut prop mößig passt auch alles super find ich mal - die hände schauen super aus , ebenso die maschen und der gesichtsausdruck ist sehr gut gelungen .. wenn du das noch in farbe machst .. ja dann .. dann ist es noch schöner :) .. ich wette .. ja bist dabei ? okay :)