Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2019 17:25
Hier seht ihr mein letztes Bild. Wer mir auf Instagram folgt oder mich kennt, hat die Entstehung des Bildes miterlebt. Ich wollte unbedingt etwas düsteres malen mit einer Person mit langen Armen und Fingern. Es gefällt mir so gut, dass ich wohl weitere Bilder in dem Stil malen werde (also Personen + Tiere).
Ich liebe übertriebene Posen und auch hier sollte dies zu sehen sein (ja ja, wenn man zu viel RuPaul Drag Race schaut XD).

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut. ^^

Material: Polychromos, Finerliner, weißer Gelstift
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T16:15:40+00:00 17.08.2019 18:15
Ich mag die Farben sehr.
Von:  Nudelchen
2019-06-20T18:08:07+00:00 20.06.2019 20:08
Wow, das sieht wirklich super super cool aus.
Die düstere Stimmung zu erzeugen ist dir klasse gelungen. Die Farben und die dunklen Schatten gefallen mir echt gut. Durch die langen Hände wirkt die Frau auch ein wenig gruselig.
Der Detailgrad der Zeichnung ist auch echt beeindruckend.
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-20T16:32:49+00:00 20.06.2019 18:32
Meine!
Echt stark.